Schub??
Ich bin echt völlig verwirrt, kann es sein, das meine kleine einen Schub hat? Oder ist sie am Zahnen??
Sie schreit sehr oft und wenn ich ihr die Brust gebe, dann trinkt sie nicht richtig und weint dann aber weiter... Sie schaut aber oft den ganzen TAg alles gaaaaaaanz genau an und ist sehr neugierig... Sie versucht seit ein paar Tagen, sich aufzurichten... Aber sie braucht die Mama auch ständig, wenn sie mal nicht gleich da ist, so schreit sie alle zusammen...
Ist sie etwas überfordert, da sie so viele (neue) Dinge sieht, oder ist das eher ein Schub??
GLG Purtzel m. Joelle 14W6T
Re: Schub??
Bin zwar kein Experte, hört sich für mich aber nach nem Schub an. Wenn meiner nen Entwicklungsschub hat, dann schreit er auch alles zusammen, ist nörgelig... aber er übt dann auch wieder was Neues (das letzte war nach Sachen zu greifen) Das geht bei ihm so zwei, drei Tage und ist dann vorbei.
lg Sylvia
Re: Schub??
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen