Suchen Menü

Schub?

Hallo!
Rebecca schläft ja normalerweise nachts ganz gut,so 8 h und nach dem Stillen noch 1-2 h.Heute nacht hat sie keine 2 h am stück geschlafen und ich hab 5x gestillt(aber eher als einschlafhilfe,sie hat nur 2 mal heftig nach brust verlangt).Ist das nun ein schub?Was kommt denn dann Entwicklungstechnisch?Seit ein paar Tagen geht sie leicht auf die Knie und schiebt sich dann vor.Heute ist sie genau 18 Wochen,allerdings kam sie ca.10-14 Tage vor ET!
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Schub?

hi petra :-)
meiner meinung nach ein klarer fall von 19er schub.
wir haben unseren schon hinter uns und es war echt der hammer suuuuperanstrengend besonders die nächte, aber nun ist sie wieder die alte.
was luna nach dem 19er konnte war das ganz gezielte greifen und festhalten, sowie ziemlich genaues hinführen ihrer spielsachen zum mund ;-)
lg und dauemndrück, *dass-es-schnell-vorübergeht*
yvonne mit luna (morgen 20 wo.)

Re: Schub?

Hallo Petra, das ist so ziemlich sicher der 19er Schub. Paßt zeitlich perfekt :-). Was entwicklungstechisch dann passiert, kann ich jetzt gar nicht sagen, da wir wohl noch nicht soweit sind und Ramona momentan mein schlaues Buch versteckt hat. Marco hat ja noch nie mehr als 4 -5 Stunden nachts geschlafen, aber seit ca. 1 Woche wacht er auch wieder im 2 Stundentakt auf. Schrecklich! Und ich dachte es geht aufwärts. Und wenn ich jetzt das von Rebecca lese, was geschieht dann wohl mit Marco beim 19er. Kommt er dann alle 20 Minuten oder was? *grusel*.
LG Ina
PS: der 19er Schub kann evtl. ein paar Wochen dauern
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen