Suchen Menü

Schub??

Hallo Zusammen!
Ich bin echt völlig verwirrt, kann es sein, das meine kleine einen Schub hat? Oder ist sie am Zahnen??
Sie schreit sehr oft und wenn ich ihr die Brust gebe, dann trinkt sie nicht richtig und weint dann aber weiter... Sie schaut aber oft den ganzen TAg alles gaaaaaaanz genau an und ist sehr neugierig... Sie versucht seit ein paar Tagen, sich aufzurichten... Aber sie braucht die Mama auch ständig, wenn sie mal nicht gleich da ist, so schreit sie alle zusammen...
Ist sie etwas überfordert, da sie so viele (neue) Dinge sieht, oder ist das eher ein Schub??
GLG Purtzel m. Joelle 14W6T
Bisherige Antworten

Re: Schub??

Hallo Purtzel!
Bin zwar kein Experte, hört sich für mich aber nach nem Schub an. Wenn meiner nen Entwicklungsschub hat, dann schreit er auch alles zusammen, ist nörgelig... aber er übt dann auch wieder was Neues (das letzte war nach Sachen zu greifen) Das geht bei ihm so zwei, drei Tage und ist dann vorbei.
lg Sylvia

Re: Schub??

Das könnte durchaus ein Schub sein. Der 19er fängt so um die 15. Woche herum an. Und das Typische an einem Schub ist, dass sie Zugang bekommt zu neuen Fähigkeiten und das überfordert sie, macht ihr Angst. Deswegen Geschrei und sich an Mama klammern. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen