Schub 26 *nerv* *SP*
Die letzten Tage schon andauerndes trinken, aber nur immer 100 ml, echt mies gelaunt und gestern Nacht dann "Terror" beim einschlafen plus gejammer in der Nacht (Alptraum?) habe ihn dann mehrmals rausgenommen, er war nicht mal richtig wach und hab mit ihm gekuschelt, danach gings wieder *seufz*
Tja, da steht uns wohl noch einiges bevor...
Also Schub schön und gut die Zeiten stimmen, aber das was die Kinder danach können sollen, das kann ja nicht wahr sein... *krabbeln??*
Ich wünsch Euch nen schönen Tag und hoffe wir haben heute auch einen :)
Alexa und Moritz 24W 4T
Re: Schub 26 *nerv* *SP*
Kann deiner etwa noch nicht krabbeln??? *ggggggg* LOL !
Also meiner sagt schon "Bitte Mama, reich mir doch mal deine Brust herüber" Dialektfrei und auf zwei Sprachen.
Naja, was das anbelangt ist das Buch schon etwas komisch. Davon hatten wir es ja im Forum schon mal. Auf jeden Fall hoffe ich für euch, dass der Schub flux vorbei ist und du ihn ohne größere Blessuren (Augenringe, zerzauste Haare, 20 Pfund weniger auf der Waage, abgeknabberte Fingernägel und Stresspickel im Gesicht) überstehst!
*FestdrückundnePortionKraftrüberschick*
Liebe Grüße
Sylvia (und klein-Froschi-Noah, der gerade friedlich schläft......und Kraft sammelt für seinen 26iger Schub der abba noch en Weilchen hin ist)
na sowas,
Tobias kann seit der 5. Woche laufen und ich muss ihm schon seinen Flaum rasieren!!! :-)))))))
(nach einem Traum meiner Schwägerin)
glg Tina
hoffe, es geht Euch gut. Wir kämpfen ja noch mit dem 19er Schub.
habe bisher noch keinen schub miterlebt??? oder er war so mini, dass mir nichts auffiel. was sollen die kleinen denn z.b. nach dem 19 er schub können / machen? vielleicht kann ich es ja daran erkennen??!!!
danke für die info.
glg und gute nerven.
Weißt du vielleicht auch, was sie mit dem 19er Schub gelernt haben, bzw. lernen hätten sollen?
Hoffe ihr habt den Schub bald hinter euch gebracht *g*
Danke und ggglg Sunshine x2
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen