Suchen Menü

Schrift zum Aufbügeln? Wie-wo-was???? oT

Hallo!
Eine Freundin von mir hat zur Geburt ihres Sohnes ein Shirt mit dem Namen des Kindes geschenkt bekommen. Das Shirt ist von H&M, und die Schenkende hat dann den Namen wohl irgendwo im Internet bestellt und aufgebügelt. Wobei ich jetzt nicht weiss, ob sie den Namen schon fertig bestellt hat oder aber einen Stoff zum Aufbügeln, aus dem sie dann den Namen selbst ausgeschnitten hat. Die Schrift fühlt sich so softig/samtig an, also ist nicht nur eine Folie, sondern trägt auch etwas auf. Aber sieht super schön aus, und so was würde ich auch gerne machen. Nur wie???
Weiss jemand zufällig, wie so was geht bzw. wo man so eine Aufbügelschrift herbekommt?
LG, Alex
Bisherige Antworten

*lol*

Klich mal Deinen eigenen Beitrag an, dann siehst Du von Qualis Stasi-Links rechts gleich die richtigen Adressen
*kicher*
LG Conny

Re: *lol*

unglaublich, oder????? Wir werden hier doch echt zum absoluten gläsernen Menschen. Darüber könnte ich mich grad schon wieder aufregen, aber in dem Fall ist es wenigstens mal nützlich:-)))) Und besser als diese doofen Abnehmwerbungen für uns Muttis!
Danke für den Hinweis! Werde jetzt gleich mal surfen gehen...
LG, Alex

Re: *lol*

immer mit der Ruhe, das ist einfach ein Computerprogramm, das die Beiträge nach bestimmten Schlagwörtern durchsucht und dazu den passenden Anbieter sucht, der die Schlagwörter vorher festgelegt hat. Wird nirgends registriert oder sonstwas ;-) Wenn man öffentlich schreibst, muß man davon ausgehen, daß es die ganze Welt lesen kann ;-)
LG Franziska

Re: Schrift zum Aufbügeln? Wie-wo-was???? oT

wenn das so samtig ist, wie du beschreibst, dann ist das eigentlich eine beflockung, meinst du sowas hier?:
http://cgi.ebay.de/Beflockung-Nummern-Vereinsnamen-Firmenlogo-s-usw_W0QQitemZ5228000382QQcategoryZ44609QQrdZ1QQcmdZViewItem
lg
yvonne

Re: Schrift zum Aufbügeln? Wie-wo-was???? oT

mmmmh, ich kann es ja leider auf diesem Bild nicht fühlen, aber Beflockung hört sich schon mal gut an:-)))) Das muss ich jetzt mal näher studieren. Schon mal danke und LG,
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen