Schrift zum Aufbügeln? Wie-wo-was???? oT
Eine Freundin von mir hat zur Geburt ihres Sohnes ein Shirt mit dem Namen des Kindes geschenkt bekommen. Das Shirt ist von H&M, und die Schenkende hat dann den Namen wohl irgendwo im Internet bestellt und aufgebügelt. Wobei ich jetzt nicht weiss, ob sie den Namen schon fertig bestellt hat oder aber einen Stoff zum Aufbügeln, aus dem sie dann den Namen selbst ausgeschnitten hat. Die Schrift fühlt sich so softig/samtig an, also ist nicht nur eine Folie, sondern trägt auch etwas auf. Aber sieht super schön aus, und so was würde ich auch gerne machen. Nur wie???
Weiss jemand zufällig, wie so was geht bzw. wo man so eine Aufbügelschrift herbekommt?
LG, Alex
*lol*
*kicher*
LG Conny
Re: *lol*
Danke für den Hinweis! Werde jetzt gleich mal surfen gehen...
LG, Alex
Re: *lol*
LG Franziska
Re: Schrift zum Aufbügeln? Wie-wo-was???? oT
http://cgi.ebay.de/Beflockung-Nummern-Vereinsnamen-Firmenlogo-s-usw_W0QQitemZ5228000382QQcategoryZ44609QQrdZ1QQcmdZViewItem
lg
yvonne
Re: Schrift zum Aufbügeln? Wie-wo-was???? oT
Alex
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen