Suchen Menü

Schreien beimStillenmit Text diesmal

Mein kleiner Sohn (10 Wochen ) schreit neuerdings beim Stillen, er lässt sich dann immer etwas beruhigen,nimmt aber die Brustwarze ganz zaghaft in den Mund und verzieht das GEsicht wie schmerzverzerrt ........Von der linken Brust trink er nur noch im Liegen ( das ist doch nicht normal oder ???) kann das schon daS Zahnen sein it doch noch viel zu füh oer ????Wisst Ihr Rat
LG ANja
Bisherige Antworten

Re: Schreien beimStillenmit Text diesmal

hallo anja,
da kann ich dich beruhigen, das ist ganz normal und macht früher oder später wohl jede stillmama mal durch, da hilft nur eins: geduld, geduld, geduld und hoffen, dass die phase schnell vorüber geht ;-)
bei uns hats einmal 3 tage gedauert und einmal nur einen tag, danach war alles wie immer. auch die la leche liga sagt dazu, dass dies ganz normal ist und keiner wisse warum die kleinen plörtzlich so anders sind. babys eben ;-)
vielleicht ist es bei deinem sohn aber auch schon der 12er schub, da ist eh immer alles ganz anders wie zuvor und geht aber auch vorbei.
lg
yvonne

Re: Schreien beimStillenmit Text diesmal

Es könnte wohl auch daran liegen, wie die Milch fließt. Wenn sie sehr spritzt, nachdem er angesaugt hat, kann das für die Babies unangenehm sein. Ich habe damit keine direkte Erfahrung, sondern hab das gelesen. Meiner schreit nur an der Brust, wenn er dringend aufstoßen muss. Was nicht ist, kann ja noch kommen ;-)
LG Ulrike mit Alexander 9W4T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen