Suchen Menü

Schreien beim Einschlafen...

Hallo,
ich hab auch ein problem, mein kleiner ist am Tag über recht angenehm, spielt viel, lacht viel und kann auch mal einschlafen, ohne das ich dabei bin, so jetzt mein eigentliches Problem, er fängt sofort das Schreien an, wenn ich ihn in sein Bett lege, vorher das Abendliche Ritual mit Kuscheln, Windel wechseln, spielen usw. Bis jetzt hat es auch noch kein Problem gegeben, bis vorgestern, seit diesem Zeitraum macht er es, sprich er schreit auch wenn ich ihn in unser Bett lege und mich gleich dazu, ich kapier es nicht, weh tun, oder hunger oder dergleichen hat er nicht, aber kaum das ich ihn aus dem Bett rausnehme, ist er voll brav, als wäre überhaupt nichts passiert. Könnt ihr euch das erklären, ach ja, ich denke mal das der Schub schon vorbei ist.
Liebe Grüße von Alexa und schlafenden Max 19w2t
Bisherige Antworten

Re: Schreien beim Einschlafen...

Irgendwie scheint hier ne Einschlafkrankheit umzugehen. *grins* Bei uns ist es wohl schubbedingt und kommt fast nur tagsüber vor. Eine Lösung oder Erklärung habe ich leider auch nicht. Aber vielleicht tröstet es dich, dass hier immer mehr solcher Postings eröffnet werden. Liebe Grüße Zauseline

Hab ich mir schon gedacht, allerdings hät ich ja kein Problem, wenn er das Tagsüber hätte, aber ausgerechnet gegen Abend *grumel*

Naja, abends legt man die Kinder aber nur einmal hin, tagsüber habe ich mehrmals Geschrei. *zwinker* Nein, kann ich schon verstehen, abends ist man ja selbst müde und gestresst vom Tag. Liebe Grüße Zauseline

Genau, aber gott sei dank, hab ich abends auch noch eine Hilfe, so dass wir uns mal abwechseln können. *grins*
Lg Alexa

Hallo Alexa,
Magnus hat sich während des 19er Schubes auch so benommen. Das geht vorbei und plötzlich ist das zu Bett bringen wieder komlikationslos *daumendrück*.
GLG Anni

hi,
weiter unten hab ich schion mal geschrieben, dass wir das gleiche durchmachen. Wenn wir glück haben, ist es schon der 26er Schub, anders kann ich mir das nicht erklären und hoffe für uns alle hier und vor allem für die Kinder, dass das nicht von Dauer ist.
glg Tina

Hallo Alexa, Marleen hat einige Tage abends hysterisch geschrien, wenn mein Mann sie wicklen wollte. Ich hatte schon echt den Verdacht, dass da irgendwas passiert sei. Dann habe ich leider festgestellt, dass sie schlichtweg Hunger hatte *peinlichrabenmuttersei* obwohl ich das wirklich nicht gedacht hätte... Wann gibt es denn diese Schübe? Marleen ist jetzt 29 Wochen (und schreit jetzt auch manchmal - kriegt aber auch 2 Zähnchen, freu) LG Bea

Hi,
hier schick ich dir die Schübe rüber, viel Spaß noch *gg*
5er-Schub: ab 4.W - Dauer 1T-1W
8er Schub: 7.-9.W - Dauer bis zu 2W
12er Schub: ab 11.W - Dauer 1T-1W
19er Schub (18.-20.W): ab 14.-17.W - Dauer 1W-6W
26er Schub (25.-27.W): ab 22.-26.W - Dauer 1W-5W
37er Schub (36.W-40.W): ab 32.-37.W -Dauer 3W-6W
46er Schub (44.W-48.W): ab 40.-44.W -Dauer 3W-7W
55er Schub (+/- 2 Wochen): ab 51.W (+/- 2 Wochen) - Dauer 3-6 Wochen
Lg Alexa

Hilfe ;-)

Hallo Alexa, na prost Mahlzeit, manchmal ist es auch besser, Dinge nicht gar zu genau zu wissen, hihi, LG und danke Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen