Suchen Menü

Schrecklicher Traum *grusel*

Ich hatte letzte Nacht einen schrecklichen Traum (bin ja eh ständig wieder aufgewacht, weil bei uns doch Party im Hof war *grrr*). Hab geträumt, dass Anton fix und fertig ist und eigentlich schlafen soll, aber nicht will (also das übliche). Aber irgendwie war alles viel schlimmer, denn ich wusste, wenn er jetzt einschläft, dann wird er nicht mehr aufwachen *wieder Tränen in den Augen habe*... Mir war richtig übel, als ich mich an den Traum erinnert hab, ich hatte einen total hohen Puls und war innerlich total verkrampft. Konnte nur mit ein bissel Fernsehen wieder einschlafen.
Heute morgen bin ich mal wieder richtig geläutert. Auch wenn Anton manchmal echt super anstrengend ist, ich bin so froh, dass er gesund und munter ist!!!
LG,
Clara, die das grad mal loswerden musste
Bisherige Antworten

Re: Schrecklicher Traum *grusel*

Hallo Clara,
wenn ich sowas träumen würde, würde ich wohl die ganze Nacht nicht mehr schlafen!
Aber wie war das, wenn man schwanger ist, träumt man eh öfter wirres Zeug. Voreinigen Wochen habe ich auch irgendwas geträumt - kann mich allerdings nicht mehr erinnern - wonach ich mit Herzrasen aufgewacht bin und nicht mehr einschlafen konnte.
Im Moment beschränken sich meine Träume zum Glück auf "oh je, die Fruchtblase ist geplatzt" und heute Nacht war ich auf einem Kindersachenbasar, aber es gab partout keine Jungssachen in Größe 50/56...
Na wenn das alle Probleme sind, die auf mich zukommen...
LG und knuddel den Anton mal ganz doll!
Sabine (ET -18) + Hannah (die zum Glück auch gesund und munter ist)

Ja, stimmt, ich träume wieder wirrer, seit ich ss bin... Naja, gehört wohl dazu. Anton hab ich heute morgen sehr mit Aufmerksamkeit verwöhnt, konnte kaum ablassen von ihm ;o)
LG und eine ausdauernde Fruchtblase ;o)
wünscht Clara

Laß Dich mal knuddeln...

ich träume auch so wirres Zeug und das obwohl ich nicht ss bin....
Ich träume oft von der Zeit als mir Nicky genommen wurde.... nur dieses mal ist es Luca.... Mein Ex kämpft um Luca und ich sage dem Richter immer und immer wieder er ist nicht der Vater mein jetziger Mann ist der Vater und ich muß Luca sofort rausrücken.... *gruseL*
LG
BÄrlesmama, die Dir süßere Träume wünscht

Re: Laß Dich mal knuddeln...

O je, das sind ja auch ganz schlimme Träume!!! *zurückknuddel* Aber die Geschichte ist ja auch echt traumatisch...
LG,
Clara

Hallo Clara,
+erstmalindenarmnehm*
ich kenne diese art träume.
bin auch vor einigen wochen heulend wach geworden, hatte etwas ähnliches geträumt, kilian war todkrank und ich wusste wenn er einschläft dann ist es vorbei, und doch haben wir gehoft das er einschläft, damit er nicht mehr leiden muss....
habe dann auch ferngesehen ;-)
schrecklich solche träume....aber sie lassen einen dann wieder mehr kraft schöpfen, wenn unsere lieben kleinen mal wieder anstrender sind...weil wir es dann leichter nehmen, lieber anstrengend als garnicht mehr da ;-)
lg serafina

Ja, stimmt, ich bin heute ganz anders drauf, wieder viel positiver meinem Kind gegenüber (gestern war er halt doch recht anstrengend, weil er nicht schlafen wollte). Aber solche Träume sind hammerhart!!!
LG
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen