Schrecklicher Traum *grusel*
Heute morgen bin ich mal wieder richtig geläutert. Auch wenn Anton manchmal echt super anstrengend ist, ich bin so froh, dass er gesund und munter ist!!!
LG,
Clara, die das grad mal loswerden musste
Re: Schrecklicher Traum *grusel*
wenn ich sowas träumen würde, würde ich wohl die ganze Nacht nicht mehr schlafen!
Aber wie war das, wenn man schwanger ist, träumt man eh öfter wirres Zeug. Voreinigen Wochen habe ich auch irgendwas geträumt - kann mich allerdings nicht mehr erinnern - wonach ich mit Herzrasen aufgewacht bin und nicht mehr einschlafen konnte.
Im Moment beschränken sich meine Träume zum Glück auf "oh je, die Fruchtblase ist geplatzt" und heute Nacht war ich auf einem Kindersachenbasar, aber es gab partout keine Jungssachen in Größe 50/56...
Na wenn das alle Probleme sind, die auf mich zukommen...
LG und knuddel den Anton mal ganz doll!
Sabine (ET -18) + Hannah (die zum Glück auch gesund und munter ist)
LG und eine ausdauernde Fruchtblase ;o)
wünscht Clara
Laß Dich mal knuddeln...
Ich träume oft von der Zeit als mir Nicky genommen wurde.... nur dieses mal ist es Luca.... Mein Ex kämpft um Luca und ich sage dem Richter immer und immer wieder er ist nicht der Vater mein jetziger Mann ist der Vater und ich muß Luca sofort rausrücken.... *gruseL*
LG
BÄrlesmama, die Dir süßere Träume wünscht
Re: Laß Dich mal knuddeln...
LG,
Clara
+erstmalindenarmnehm*
ich kenne diese art träume.
bin auch vor einigen wochen heulend wach geworden, hatte etwas ähnliches geträumt, kilian war todkrank und ich wusste wenn er einschläft dann ist es vorbei, und doch haben wir gehoft das er einschläft, damit er nicht mehr leiden muss....
habe dann auch ferngesehen ;-)
schrecklich solche träume....aber sie lassen einen dann wieder mehr kraft schöpfen, wenn unsere lieben kleinen mal wieder anstrender sind...weil wir es dann leichter nehmen, lieber anstrengend als garnicht mehr da ;-)
lg serafina
LG
Clara
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen