Schreckliche Story
Nachbarskind, 10 Monate geht zur TaMu. Kommt von da ins KH mit Gehirnblutungen, gebrochener Rippe und gebrochener Hand, wurde da höchstwahrscheinlich misshandelt.
Die Mutter dachte, wenn das Kind beim Abgeben geweint hat, es fremdelt halt.
Da glaubst Du Dein Kind gut betreut und dann sowas...
LG Conny
Re: Schreckliche Story
das ist wirklich furchtbar!!!!! Du bist wohl gerade bei Anni *gg*, dem Absender zu entnehmen :-)))
Ich hoffe es betrübt eure Stimmung nicht zu sehr!!!! Ich finde es wirklich schlimm, dass man offenbar schwer jmd. vertrauen kann :-((
lg Sun
Allerdings kann ich bei Antons Tamu 99% sicher sein (sag niemals nie), dass es ihm dort gut geht, denn er geht 1. gerne, 2. bin ich auch schon öfter mal früher als erwartet gekommen und 3. ist sie ja auch in der Familienbildung und auch fürs Jugendamt tätig.
Mensch, das arme Kleine und die armen Eltern. Wie lange ist es denn schon da hin gegangen?
LG,
Clara
Wenn ich sowas lese, kriege ich echt Haßgefühle und alles in mir schreit nach Selbstjustiz. Ich glaub, wenn jemand meinem Kind sowas antun würde, würde ich mich an mittelalterliche Methoden erinnern...
Schrecklich, und das alles nimmt noch zu...
LG, Nadine
Das ist so schrecklich!!!
Genau deswegen vertraue ich sowenigen Menschen meine Kinder an :-( bin von jeher sehr sehr misstrauich.
Ich hoffe die kleine Maus übersteht die Gehirnblutung!! Drücke ganz fest die Daumen!!!
LG und noch viel spaß bei Anni
wünscht Petra
LG
Astrid
und es bestätigt sich mal wieder das mein Kind eigentlich nirgends sicher ist als bei einem selbst....
*werdewohlmitdiesemspruchneriesenwelleauslösen :O))
LG ALEX
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen