Suchen Menü

Schreck Schreck, was hab ich fuer ein Kind?

Hi, Chelly schreit grad aus ihrem Zimmer und will ihr Fruehstueck, also mach ich das und was seh ich da im Bett. Sie steht!!!!!!!!!! Ich mach jetzt echt keine Witze, mir ist das Herz in die Hose gerutscht. Sie hebt sich mit den Kleinen Patschehaendchen am Rand obenfest und muss sich irgendwie hochgezogen haben. Ich mach nur die Tuer auf und da steht sie mit grossen strahlenden Augen und grinst mich an. Ich hab jetzt echt Angst das sie das oefters macht und umfaellt. Ich hab sie schon ein paar Man erwischt wo sie versucht die couch hochzugehen. Also sich an den Kissen versucht hochzuziehen, aber sie hat es immer nur bis auf die Knie geschafft. Maedels das macht mir echt Angst hier. Ich weiss sie war zu frueh mit dem Krabbeln, mittlerweile kann sie auch schon fast sitzen und jetzt das. Oh man ich hoffe so das es nur eine Ausnahme war. Aber ich mach trotzdem den Bettrand jetzt hoch, nicht das sie dann auch noch drueber krabbelt und auf den Boden faellt.
Ich will mein kleines Bewegungsfaules Baby wieder. Warum kann sie nicht einfach mit dem reden anfangen wie die meisten Babies?
LG Tanja, die immer noch zittert vor Schreck
Bisherige Antworten

Re: Schreck Schreck, was hab ich fuer ein Kind?

Hui! Da scheint es jemand mit seiner Entwicklung ganz schön eilig zu haben! Ich glaub, ich wär auch tausend Tode gestorben, wenn ich Fynn stehen gesehen hätte. Irgendwo ist wirklich superklasse und erstaunlich, dass Michelle ein Turbobaby ist, aber dann wird's bestimmt stressig! Pass auf, mit 7 Monaten flitz sie durch die Bude!
Liebe Grüße, Katharina m. Fynn, der mal gerade anfängt, zu krabbeln

Re: Schreck Schreck, was hab ich fuer ein Kind?

Hi, Stress ist es ja schon seit sie krabbelt. Ueberall versteckt sie sich, da muss man nur mal 2 Sekunden nicht gucken und schwups ist sie weg. Hab sie schon bei mir im Schlafzimmer unterm Bett gefunden und ich war mir nur schnell was zu trinken holen. Den katzen geht sie nach und jetzt noch dem Hund :) naja, ich bin ja auch schon mit 8 Monaten gelaufen aber ich will doch noch laenger mein Baby haben :( Fest binden kann ich sie nicht, aber dafuer ist sie echt noch zu jung, sie wackelt ja auch noch so unstabil. Wenn sie mich bloss nicht so stolz angucken wuerde.
LG Tanja

Re: Schreck Schreck, was hab ich fuer ein Kind?

Stimmt, seit Fynn das Krabbeln übt, finden wir ihn auch überall- nur nicht da, wo wir ihn hingelegt haben...
Oh ja, der stolze Blick- der ist sooooo süß!!! Fynn guckt mich heute auch ständig an, nach dem Motto: "Mama, Mama, guck mal, was ich schon kann!" Er steht seit heute nämlich auf allen Vieren und wackelt mit seinem Hintern! :o)
Euer Hund ist echt super süß, wir wollen Ende des Jahres auch mal das Tierheim nach Welpen befragen!
Liebe Grüße, Katharina

Re: Schreck Schreck, was hab ich fuer ein Kind?

Super!
Das mit dem Umfallen wird Dir aber wahrscheinlich noch blühen. malte konnte direkt einen Tag nach dem Krabbeln sich hochziehen zum Stehen (er konnte schon mit fünf Monaten stehen, nur nirgendwo zum hochziehen hinkrabbeln). Frei sitzen konnte er erst mit acht oder neun Monaten. So lange sah es hier aus wie in der Gummizelle, alles abgepolstert. Denn wenn er umgefallen ist, dann gleich immer auf den Kopf. Er stand, ließ irgendwann los und dann - rums. Aber auch das geht vorbei, und irgendwann kriegt man schon ein dickes Fell gegen solche Stürze.
Viel Spaß mit dem süßen Wirbelwind!
LG Franziska

Re: Schreck Schreck, was hab ich fuer ein Kind?

Hallo Tanja,
da werd ich gleich grün vor Neid. Deine Chelly ist ja der HIT!! Magnus ist was seine Bewegung angeht eher faul *winkewinkeclara*.
GGLG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen