Suchen Menü

Schon wieder krank.....

die an der Anmeldung haben uns heute mit einem lächeln begrüßt und wir durften gleich ins Sprechzimmer... toll.. haben zwar trotzdem noch 30min warten müssen, aber immerhin nicht erst ins Wartezimmer... mensch jetzt waren wir fast 2ganze Wochen gesund.. und nun... wieder Ohren feuerrot sollen bis morgen abend Homöophatisch(keine Ahnung wie man das schreibt) versuchen und dann Antibiotikum geben.. hat sie mir gleich mitgegeben.... Schleimlöser, Augentropfen da auch Bindehautentzündung und von der letzten Mittelohrentzündung von vor 4Wochen ist auch noch was zurückgeblieben...grrr.. achja..das hat alles meine Große (3) und Tim-Luca wieder inhalieren und Tropfen und Globuli 3versch.... ich muß echt langsam Buch führen wen ich was wann geben muß.. und ich.. ja hab selbst fieber und Ohren-Hals... grrr... mein Mann muß morgen auch noch arbeiten... echt... irgendwann kippt ich auch noch aus den Latschen...
lg jessi
Bisherige Antworten

gute Besserung und Portion Durchhaltevermögen

Re: Schon wieder krank.....

3 verschiedene Globuli? Würde ich eigentlich von abraten, aber besser als gleich die chemische Keule...
Ich wünsch Euch allen gute Besserung, dass das endlich mal ein Ende hat mit´den Infekten!!!
GLG,
Clara

hi, willkommen im club,
bei uns ist es der erste richtige VIrusinfekt. Wir greifen aber auf pflanzliche "normale" Medikamente zurück.
Euch allen gute Besserung, dass es den kleinen Mäusen bald wieder gut geht. tobias weiss nicht so richtig, was da mit ihm los ist.
glg tina

euch allen gute besserung gglg von -->

Hallo Jessica.
Ich wünsche euch recht gute Besserung, vor allem natürlich meinem Forumspatenkind...*gg*
Liebe Grüße, Kathrin und Ida

danke dir

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen