Schon wieder jemand schwanger? 2. Versuch!!!
Mich würd mal interessieren ob schon wieder jemand schwanger ist, bzw. am nächsten bastelt.
Ich hab noch während ich voll gestillt hab meine Mens. bekommen und wir haben bisher nicht verhütet. Wir wissen nicht, ob ich auf normalem Wege überhaupt schwanger werden kann aber wir lassens jetzt eben mal drauf ankommen.
Wie sieht das bei Euch aus??
LG Nicky + Julia 10 Monate
Re: Schon wieder jemand schwanger? 2. Versuch!!!
Schön, mal wieder von Dir zu lesen!! Wie gehts? Wie macht sich Jolina??
Julia krabbelt seit Montag, die ruhigen Zeiten sind vorbei *gg*!!!
Nein hier, nein da!!!
Und sie sagt deutlich MAMA und HEISS!!
LG Nicky
ich glaube es isnd hier ca. 8 SS,einige soagr im gleichen 9monate Forum *gg* mich mit eingeschlossen:O)
LG Schnegge
Wir fangen offiziell jetzt an zu basteln, allerdings erstmal ohne Tempi messen o.ä.. Mein Zyklus war vor der SS immer schwankend (33-40 Tage), und ich bin jetzt gespannt, ob er sich ein bissel reguliert.
LG,
Clara
LG Uschi
ich bin zwar noch nicht schwanger, aber wir lassen es nun drauf ankommen *gg*, ich rechne aber nicht mit einer baldigen Folgeschwangerschaft, ist so ein Gefühl, dass es wohl länger dauern könnte. Aber ich hab nach ein paar Zauderminuten mir gesagt, wenns passiert, ist ok, wenn nicht, hab ich halt noch etwas länger "Ruhe" ;-)).
Bin ja schon gespannt, wen ich von dem Forum dann im anderen neuen Forum antreffe *gg*.
LG
Astrid, ganz unhibbelig
Aufzeige *G* 14.SSW mit Babyhotelbaby *G*
Re: Aufzeige *G* 14.SSW mit Babyhotelbaby *G*
Wie war das Babyhotel? Kannst Du das weiterempfehlen? Ich überleg mir nämlich schon länger, ob das nicht was wäre für uns. Ich glaube, ich habe Dich das schon mal gefragt... oder wars jemand anders? Hab nichts gehört darauf. Na vielleicht hab ich ja jetzt mehr Glück!
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin alles Gute in der SS,
Corinne
ich bin, wie Du weißt, nicht schwanger, aber ich drücke dir die Daumen. Melde mich die Tage mal bei Dir.
Versprochen, Danni
wir müssen noch warten. Nach dem Kaiserschnitt muss ich 2 Jahre warten *seufz*. Deshalb geht Montag erstmal wieder der harte Alltag auf Arbeit los.
Viel Glück und Spaß beim Üben.
LG Susi
Hier :-) 14. ssw.
Nochmal hier :-) 19.SSW LG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen