Schon wieder jemand am Üben oder Schwanger??
lg jessi
Re: Schon wieder jemand am Üben oder Schwanger??
weder noch. Wir warten bis nächsten Mai und dann wird wieder fleißig geübt. Verhüten tun wir nicht. Wenn's vorher passiert, nicht schlimm.....
LG Stefanie
Lg Alexa, die mal wieder die Pille nimmt
Liebe Grüße Uschi
Ich habe meine Rasselbande komplett und geniesse sie, auch den Abstand von drei Jahren, den ich nur waermstens empfehlen kann..
LG
Peanut
LG Petra
Eigendlich sind wir mit userer Famielienplanung fertig, aber in den letzten Wochen würd ich auch gern noch ein drittes haben.Mal schauen wir haben noch etwas Zeit,(mein Mann will nur Zwei).LG Sabby
ich hab aber noch nicht verdrängt, wie anstrengend die schwangerschaften waren, deshalb ist es so völlig ok. ich finde unsere zwei jahre übrigens ideal :-) hatte ich mit den geschwistern auch.
wenn es jemals ein drittes geben sollte, dann in sechs bis zehn jahren, vielleicht aber auch nicht.
lg franziska
Mein Mann hat eben gesagt ....
habe meinem Mann eben gesagt das sehr wahrscheinlich in einem Jahr eine größere Wohnung hier im Haus frei wird (meine Nachbarin zieht ins Eigenheim und hat gefragt, ob wir Interesse an ihrer Wohnung hätten) - und da Antwortet er mir doch tatsächlich :
?Willst du nächstes Jahr tatsächlich mit 3 (in Worten : DREI !!!) Kindern in den 3. Stock ziehen ????
Ich bin total baff !!! Dabei haben wir doch erst vor wenigen Tagen beschlossen das nächste Kind erst in ca. 2 Jahren in Angriff zu nehmen ! Muss da heute Abend unbedingt noch mal nachhacken ? oder will er etwas schon wieder einen Untermieter aus dem Urlaub mitbringen *grins* Oder weiß er etwas das ich nicht weiß ??? Er wusste bisher immer VOR mir, dass ich SS war !
GGLG und etwas verwirten Gruß
Renata
LG,
Clara
LG und allen, die bald wieder proben, viel Glück!
PIA
@ Pia : Ne, ne Fräulein ? sooooo nicht !!! *
weiß heißt den hier ALT ??????? Ne, ne, DAS gilt nicht :o))))) *zwinker*
Zwei meiner Schwägerinnen haben noch mit Ende 30 / Anfang 40 Nachzügler bekommen :o)
GGLG
Renata *bitte nicht böse ein*
Re: @ Pia : Ne, ne Fräulein ? sooooo nicht !!! *
Aber ein 2. Kind....neeeeeee lass mal. Ich bestaune dann eure mäuse....
LG und euch vieeel Glück!!!
PIA
LG Katrin
Liebe Grüße, Katharina
Andererseits hat meine Cousine dieses Jahr mit knapp 39 auch nochmal einen Nachzügler bekommen (die beiden Schwestern sind 13 und 11)......mmh grübel.
LG Kiki
Jedenfalls wollen wir mal so ab November wieder loslegen, beim ersten hats ja auch ein Weilchen gedauert, bis es geklappt hat.
LG
Astrid
Wir haben unsere Familienplanung abgeschlossen. Erstens wegen Alter, zweitens eine Totgeburt und eine MA 2002. Ich war jetzt 4 mal schwanger und das reicht mir . Die letzte SS war wunderschön und hat uns für all die Sorgen und Ängste entschädigt. Mit diesem Gefühl ziehen wir jetzt unseren kleinen Mann groß und sind unendlich dankbar für 2 gesunde Kinder. Ich möchte unser Glück nicht über Gebühr strapazieren.
Liebe Grüsse
von einer 'alten' Mutter
Christine mit Marcel und Jan
bei uns gehts dann also naechten monat los, eher noch diesen, vor einer woche hatte ich meine tage, wir wir ueben auch fleisig.
lg tanja, chelly, * und bald ??
also nach Daniel war mir immer klar das ich nur 2 Kinder haben will,jetzt ist Nick da und unsere Familie ist eigentlich komplett!
Aber in der letzten Zeit bin ich mir da nicht so sicher ob ich nicht mehr ss werden will....ich meine weil es ja jetzt so endgültig wäre(das Gefühl nie mehr ss zu werden)
Ich bin mir da echt im Moment nicht sicher,aber mein Mann will eigentlich keines mehr,er meint aber das wenn es doch passieren würde,wäre es so und eine Abtreibung käme für UNS nicht in frage.
Aber ich habe die Spirale(5Jahre) und so lange sollte sie auch bleiben,war teuer genug(350?)
Ich bin ja noch jung(fast23) wer weiss was die Zeit so mit sich bringt?!
LG Maggie und die schlafenden Mäuse Daniel(3J+8M) und Nick ( 4,5 Mon.)
also Momentan verhüten wir noch. Wir wollen aber ganz sicher noch ein zweites Baby, wir wissen nur nicht wann wir zu "üben" beginnen. Wollte ja erst so ab Nov. loslegen ( wer weiß obs gleich klappt) aber da Alisa die ersten Monate so anstrengend war ( für was sie ja nichts kann) haben wir das mal frühestens auf Nächstes Jahr verschoben.
Wann wir dann letztens anfangen weiß ich nicht, mal sehn was die Zeit bringt!
LG Schnegge
noch 6-7 monate und dann starten wir durch für nr. 3 :-). möchten wieder einen 2-jahres-abstand. freue mich schon riesig darauf :-). weniger als zwei jahre bei bereits zwei kindern ist mir persönlich zu kurz. zwei jahre ist auch kurz genug! :-) denn ich möchte nicht schwanger sein mit einem krabbel- und einem kleinkind. vielleicht schafft nils es ja schon ein wenig zu laufen :-).
glg von ildiko & tim & nils (heute 6. monate alt! :-))
wir fangen im sept. mit üben für no. 2 an!
freu mich schon drauf :-))))
lg
yvonne
schwanger nicht, am Üben ja und nein. Verhüten tun wir nicht, weil wir noch ein zweites Kind wollen und das möglichst bald, ich bin ja schon 37. Dass es in nächster Zeit gelingt, ist aber eher fraglich, denn ich stille noch voll, hatte die Mens noch nicht, richtig "üben" tun wir auch nicht, weil ich derzeit kaum Lust drauf und auch noch Schmerzen habe. Und für Rebecca haben wir auch fast ein Jahr gebraucht.
LG
Sabine
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen