Suchen Menü

Schon wieder ein Schub???

Aaaaalso, Fynn ist nun 14w1t alt und ist seit gesternAbend eine totale Nervensäge. Nichts kann man ihm recht machen und schlafen tut er tagsüber mal gar nicht- erinnert mich an seinen letzten Schub. Und da ich das "Oje ich wachse" Buch noch nicht habe, wollte ich euch mal fragen, was ihr denkt bzw. wisst.
LG Katharina mit Nervensäge Fynn
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder ein Schub???

Hallo Katharina,
laut Ohje ich wachse kommt ein Schub in der 12 Woche und kann ca. 1 w dauern, der nächste steht laut Buch erst weider in der 19 Woche ( der in der REGEL 5 Wochen dauert ) das ist ja ein Ding....also laut Buch nein.., auch keine Größere Hilfe bin, vielleicht hat er einfach nen schlechten Tag, wie wir großen auch!
:O)
LG Schnegge mit Alisa 11w3t

Ich hoffe es! Na, im Großen und Ganzen kann ich mich ja auch nicht beklagen, er ist meistens schon superlieb, schlaf von 20-8 Uhr und weint selten... Nur beim letzten Schub war er so nervtötend, von daher dachte ich, es könnte sein... Aber bis zur 19. Woche haben wir ja auch noch etwas Zeit! ;o)
Liebe Grüße Katharina mit Fynn, der mittlerweile schööööön schläft!

Wahnsinn!

Wahnsinn....das ist ja Mega lange! Mensch, auch schlafen will!:O)
Alisa schläft um 20.00 ein, wenn ich pech hab kommt sie um 24.00 da bin ich schon im Bett...wenns ganz blöd läuft um 23 Uhr ....und dann erst wieder um 2 Uhr.....manchmal würde ich sie am liebsten wecken so gegen 22.30 und füttern, aber naja ich hoffe bei mir pendelt sich das auch mal ein!
LG Schnegge deren kleine Momentan auch ne Nervensäge ist ( 12er Schub )

Re: Wahnsinn!

Ich geb auch ständig damit an... ;o) Anfangs war das mit Fynn aber auch so- da hat er dann so ab 21 Uhr geschlafen, bis 1 Uhr, dann bis 5 Uhr und dann so bis 8 Uhr, also zweimal aufstehen war nix. Allerdings muss ich fairnesshalber sagen, dass er (leider) Flaschenkind ist, seitdem schläft er auch länger. Irgendwann hat er einfach angefangen, diesen Rythmus selber selber zu bestimmen und seitdem hat er den so beibehalten!
LG von einer stolzen Katharina :D

So wie ich das verstanden habe, kann der Schub, der in der 19. Woche ansteht, sich schon in der 15. Woche ankündigen.
Anton hatte übrigens am Freitag auch mal einen absoluten Nervtag dazwischen, kaum geschlafen, nur gemault und geschrien, wollte nicht ins Bett... Am nächsten Tag war er dafür Zucker und hat ganz viel gepennt. Vielleicht ist es also gar kein Schub, wir haben ja auch mal schlechte Tage...
LG,
Clara mit Anton, 14w

Der 19er-Schub kündigt sich schon um die 15. Woche an. *trostknuddel* Viel Spass beim super langen Schub. Liebe Grüße Zauseline, die mit Jolina seit Wochen einen Dauerschub erlebt. *heul*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen