Schon wieder abends erbrochen!
Heute sind wir ja sowieso bei der Ärztin wegen den Schamlippen, da werden wir nachfragen. Ich weiss auch gar nicht, ob ich sie auf Diät setzen soll, sie ihre Milch trinken darf und ob ich mit ihr zu anderen Kindern kann.
Hunger hat sie und getrunken hat sie auch, nun warten wir ab, ob es drin bleibt.
Ich mache mir jetzt echt Sorgen, nicht, dass sie irgendeine Nahrungsmittelunverträglichkeit hat. Aber ich wüsste auch nicht was, da sie jedes Mal vorher bei den Omas war und die Omas unterschiedliche Sachen zu Essen geben. Ratlose Grüße Zauseline
Re: Schon wieder abends erbrochen!
mir fällt leider auch nicht ein was das sein könnte...
melde dich dann nochmal bitte
schönen Tag euch noch und hoffentlich eine kurze Wartezeit beim Doc.
glg jessi
wünsch dir trotzdem einen schönen Tag und schicke dir einen dicken Trostknuddler...
glg jessica
Ich habe keine Ahnung was das sein könnte *grübel*. Gut das ihr heute Termin beim Kia habt! Alles Gute für die kleine :o)
GGLG Anni ZT 2 *gähnwieöde*
Rebecca hat vorgestern Abend auch gebrochen, auch so wie bei euch, richtig viel, bis der Magen offensichtlich leer war. Vorher hat sie auch geweint, da war ihr sicher schon schlecht. Gestern hatte sie dann tagsüber Fieber, aber am Abend war sie wieder fit und fieberfrei. Keine Ahnung, was das war, ist bei uns auch ganz ungewöhnlich, denn bis jetzt war sie noch kaum krank. Ich hoffe, dass es ihr heute wieder gut geht (kann ich noch nicht sagen, weil sie noch schläft).
Ich würde einfach die Ärztin drauf ansprechen, wenn du heute sowieso dort bist.
LG
Sabine
also ich denke mal, dass sie keine Bauchschmerzen hat. Das würde sie doch bestimmt sagen, so wie sie schon reden kann. Mareen sagt jedenfalls neuerdings was und wo es ihr weh tut. sie hatte letzte Woche auch erbrochen (ich dann auch, weil ich das nicht hören kann). Und zwar nachdem sie 4 Becher (ca. 1 liter) wasser mit etwas saft getrunken hat. das kam halt alles wieder raus. meine nachbarin ist ernährungsspezialistin *g* und die sagt, soviel flüssigkeit kann man gar nicht absorbieren. man soll 250 ml in einer viertel stund etrinken - also langsam - dann kann der körper es auch aufnehmen. vielleicht hat sie einfach zu viel und zu schnell getrunken? und vielleicht musst du dir keine sorgen machen. solange sie nicht durchfall bekommt und fieber...
GLg Anke
also liz spuckt manchmal wenn sie zuviel und zu gierig isst oder trinkt. sie kann manchmal den hals nicht voll kriegen.
lg heidi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen