Schon wieder: Zurück aus dem Krankenhaus :o(
Ich habe ja am Donnerstag abend geschrieben, von wegen Fieber und Zäpfchewn... naja, wir waren dann noch in der Nacht im Notfall des Kispi's... :o(((
Tja, nach dem Röntgen war klar, dass sie ne Lungenentzündung hat.... Es wurde eine Infusion geleget, wegen des Antibiotikas, welches über die £Venen verabreicht werden musste...
Am Freitag morgen wurde sie dann noch auf einen Speziellen Virus untersucht (RSW oder so) tja, BINGO kann ich da nur sagen, natürlich hatte sie das :o(( Also wurden wir umquartiert, in ein anderes Zimmer, in dem bereis ein Mädchen mit diesem Virus lag....
Soweit so gut, ich fand dann, dass das Anti-B ja nicht mehr verabreicht werden musste, da ein Virus ja nicht darauf reagiere... Tja, die haben das wohl abgehängt, ich meinte dann, dass die Infusion gezogen werden könnte, da die ja nur wegen dem Anti-B gelegt wurde....
Tja, das wurde dann auch gemacht irgendwann... und heute konnten wir nach weiteren aufregungen wieder heim....
Noch eine kleine Frage, an diejenigen, die vielleicht etwas besser bescheid wissen?!
Wir waren in einem "isolations-Zimmer". Da sollten ja eigentlich nur Kinder reinkommen, mit diesem Virus.... Wieso wird dann ein Kind da reingelegt, welches diesen Virus nicht hat und welches nach einer Nacht in ein normales Zimmer gelegt wurde???!!!! Kann das nicht sehr gefährlich werden??????
Liebe Grüsse Franziska und Joelle *27.01.04
Re: Schon wieder: Zurück aus dem Krankenhaus :o(
mensch Süsse, lass dich zuerst einmal feste drücken! Das klingt ja echt schlimm, was ihr zur Zeit gerade durchmachen müsst.
Ich hoffe, dass eure Nerven das aushalten und kann euch nur virtuell ein bisschen Nerven und Geduld rüberschicken.
Ganz liebe Grüße
Uschi
PS Leider hab ich auf deine Frage keine Antwort.
Euch mal ganz lieb knuddl ((( drück )))
Der Vampi ihre kleine hatte auch sowas !
Echt schlimm... und was die kleinen erleiden müssen :((((
Ganz tapfere Mäuslein sind das !!!!!!!!!
ALLES GUTE EUCH !
Das mit dem Zimmer versteh ich nicht ....
*kopfschüttel*
Kenne mich da aber auch nicht so aus ?!?!?
GLG Nici
du meinst bestimmt den RSV-Virus. Den hatte Jan letztes Jahr im Alter von 14 Tagen. Er lag erst auf Intensiv und wurde dann ebenfalls auf die Infektionsstation gelegt. Die verabreichen sofort Breitbandantibiotika, da sie keine Zeit verlieren wollen bis das Ergebnis des Bluttests da ist und außerdem wollen sie vermeiden, daß sich ein weiterer bakterieller Infekt aufpfropft. Keine sehr schöne Sache, aber er heilt in der Regel folgenlos aus. Euch gute Besserung.
Liebe Grüße
Christine
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen