Schon wieder Schuhkauf
Mit allem hab ich in diesem Jahr 4 Paar feste Schuhe, zwei Paar Sandalen und zwei Paar Badesandalen gekauft für die Käsemauken vom Herrn SOhnemann, die wachsen, als hätte ich sie extra gedüngt...
LG und sorry für wieder mal SP
Clara
Re: Schon wieder Schuhkauf
GLG Anni die schnell noch was isst *hungääär*
Elefanten wird aber von einer anderen Firma übernommen, weiß leider gerade nicht, wie die heißen. Muss man halt mal schaun, ob das qualitativ noch genauso gut ist wie bei Elefanten. Ich wundere mich echt, warum die Pleite sind. Ist doch echt DIE MARKE gewesen...
LG,
Clara
Also, ich finde nicht, dass das ein SP ist.
Jana hat im März ihre ersten schuhe mit Gr. 19 bekommen, jetzt sind wir bei 23.
Ist das normal?
Sie ist doch ein Mädchen, und sollte eigentlich nicht mit 9 Jahren Schuhgröße 45 haben? *grübel*
Wir haben auch schon ein Vermögen in Schuhe investiert hat, die dann nach ein paar Wochen schon wieder zu klein waren.
Leider ist der Sommer vorbei, sonst könnte sie weiter barfuß laufen *g*
LG Annette
LG,
Clara
da bist du ja noch gut, ich mag gar nicht zählen, wie viele Schuhe wir haben, weil er die nur 6 Wochen im Schnitt an hatte, die 23er nur ca. 4 Wochen. Wir haben jetzt auch 24-25. grummel!
glg Tina
LG,
Clara
Ich werd's mit den Winterschuhen aber dort nochmal probieren, wenn's soweit ist, denn auf Dauer kann ich nicht für jedes Paar Schuhe 45 Euronen oder mehr zahlen *denen einen Vogel zeig*.
LG,
Clara
War gestern mit Livia auch neue Schuhe kaufen! Sie trägt jetzt Grösse 25!!!!!!
Hab jetzt ein Paar ganz günstige für Sandkasten und draussen spielen gekauft (5Euro) und ein Paar teure aber noch mit dem Gutschein ihres Patenonkels den wir zu letze Weihnachten gekriegt haben...
Hmm Livia hatte im Dezember 2004 ihre erste Schuhe in der Grösse 20 und hat jetzt nicht mal ein Jahr später 5 Nummern grösser *heeeeelp*
Jedenfalls warte ich mit dem Winterschuh kauf ganz brav, weiss ja nicht ob meine Tochter noch eine weitere Fussverlängerung vor sich hat in nächster Zeit....
Liebe Grüsse
Nadja die früher sich selber soviel Schuhe gekauft hat :o)
Ich mach das mit den zwei Paar Schuhen nicht mehr, bei uns gibt es nur ein Paar, für alle Gelegenheiten, Sandkasten etc. Ich mach sie dann lieber sauber am Abend oder so. Denn so schnell wie Anton wächst, hat er die ja dann noch weniger an... Wobei 5 Euro natürlich nix ist *freu*.
LG,
Clara
luna hat auch schon größe 24 und seit sie laufen kann haben wir nun schon incl. sandalen und badeschuhe das 7. paar und das geht ja doch ziemlich ans geld, sie wird da wohl in meine fussstapfen treten, ich habe gr. 41 bei nur 1,66m körpergröße, ein papa hat 47 und mein kl. bruder hatte mit 10 jahren schon 38...
lg
yvonne mit bigfoot luna
wir leben auf kleinem fuss mit groesse 19,20 und haben erst ein paar sandalen, ein paar gummistiefel und halbschuhe,
lg heidi
Ist es denn nicht wichtig, dass die Kleinen Schuhe mit einem gescheiten Fußbett tragen???? Ich dachte das immer und habe deshalb noch nie Schuhe unter ? 45,-- für Hannah bekommen?!?!
LG,
Clara
lg heidi
24??? *bauklötzestaun* wir sind gerade mal bei 19!
obwohl die jetztigen schuhe - auch pepino - mit 80 CHF (gut 50 euro) wirklich die brieftasche arg strapazieren *söifz*
aber sie sollen ja auch noch schön an den fuss passen. und ich finde du hast recht: die sind so schön weich. und sie trägt sie auch so gerne. na dann: *indensaurenapfelbeiss*
glg, corinne
Re: 24??? *bauklötzestaun* wir sind gerade mal bei
LG,
Clara
Da kann ich nur lachen...
Kann die Schuhe von Richter empfehlen, sind auch schön weich und nicht so schwer und klobig!
Haben auch nur 33 ? gekostet.
LG
Doro
Nunja, ich beschwer mich nicht, aber ich hab immer Angst, daß Arne irgendwann doch in zu kleinen Schuhen rumläuft.
Aber wenn er die nur so kurz trägt, kannst Du die Schuhe ja noch vererben, wenigstens als Sandkastenschuhe.
LG Franziska
Wir auch... :o))
Lena hat auch schon 24! Ich habe auch letze Woche noch mal übergangsschuhe gekauft. Die "schicken" Schuhe für die Taufe kaufe ich erst kurz vorher, nicht dass sie dann evtl. schon wieder nicht passen, denn 24 hat sie nun schon seit ca. 2 Monaten!
Wir werden noch einige Schuhe kaufen müssen! :o))
GGLG Yvonne
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen