Schon wieder Bindehautentzündung....
LG
Jessica
Re: Schon wieder Bindehautentzündung....
Anni und Zauseline glaub ich haben da mal so Homöp. Tropfen bekommen dafür Euphrasia glaub ich heissen die...frag mal nach!
Ich würd wahrscheinlich den Augenarzt draufkucken lassen.
Bin mit Alisa auch schon einfach so zum Hautarzt weil mein KIa mir da zu "starr" war...
LG Schnegge
Re: Schon wieder Bindehautentzündung....
Ich hab dir ja schon einmal den Tipp gegeben, Euphrasia zu probieren. Also ich würde wirklich mal zu einem Augenarzt gehen, so oft Bindehautentzündung ist ja nicht normal (sag ich mal so, meine Meinung).
Bei uns hatten die Euphrasia von Wala super geholfen. Eine knappe Woche verwendet und seither nie wieder ne Entzündung. Vor der Anwendung, hatte der Zwerg ca. 2-3 B. :o((
GLG Anni
Nochwas...
Drücke euch die Daumen
LG Anni
Re: Nochwas...
ja danke. Die Tropfen hatte ich gestern schon geholt, wusste ich ja noch vom letzten mal. Werde gleich einfach mal beim Augenarzt anrufen und fragen, was der dazu meint. Denn ich denke mir auch, dass das nicht normal ist...auch wenn Colin da super empfindlich ist. Mal sehen, wie es weiter geht.
LG
Jessica
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen