Suchen Menü

Schon probiert GAGOLGA?

Hallo,
im Nachbarforum sind alle heiss auf das Spiel.
Ich komme nicht über das 2te.Levle hinaus......*zudoofbin*
LG Maggie
Bisherige Antworten

Hihi, Level 3 :oD

Re: Hihi, Level 3 :oD

HUHU Anni,
was kommt bei 2 raus?komm nicht auf die Lösung
LG Maggie

Re: Hihi, Level 3 :oD

Das mit dem Wappen? Da kommt Stuttgart hin :o)
Ich bin bei der 4. schon gescheitert aber ich hatte auch echt keine Lust mehr. LG Anni die das dritte durch google rausgefunden hat

hör mir auf - ich bin bei level 48,

aber die Ehe stünde bestimmt auf der Kippe, wenn mein mann nicht eh zur Zeit immer unterwegs wäre *g*
da gibt es auch ein Forum, das ist ganz hilfreich.
LG Franziska

dann hilf mir mal *bettel*

hänge bei level 7, sears tower :o(
bestimmt schon ne stunde!
glg anni

ich habs *g*

Re: hör mir auf - ich bin bei level 48,

Hallo Franzi,
ich bin ja auch in dem fieber aber ich hänge leider noch bei level 15 rum . das war die erste zahlenreihe...büdddeee hilf mir mal...ich häng da schon seit stunden und komm nicht weiter..war schon bei numerologie aber auch da häng ich rum...büdddee !
glg
manu die es jetzt grad mal aufgeben hat !

Hallo Manu,
wenn du es weisst verrätst du es mir?Ich hänge das schon stunden dran!!!Und Männe auch*lol*
LG Maggie

*überleg*
wenn ich jetzt bei dem richtigen Zahlenrätsel bin, solltest Du die Zahlen mal ausschreiben und dann überlegen, wonach die geordnet sind. Das ist dann schon das Lösungswort.
und wie gesagt, es gibt auf der Seite auch ein Hilfeforum, das bringt oft was. oder einfach nach den Rätseln googeln, die wurden auch schon in anderen Foren diskutiert ;-)
LG Franziska, nun bei der 52

Hallo Franzi,
das hab ich ja schon gemacht aber ich und mein mann wir kommen nicht drauf. ich seh da keinen zusammenhang oder ne bestimmt ordnung. deshalb verwzeifel ich ja so arg dran. die tips im forum helfen mir auch nicht weiter, deshalb dachte ich ja dass due es mir sagen kannst...sonst geb ich auf...wenn ich nach 3 stunden net drauf komm dann gar nimmer ! *doofbin*
vielleicht kannst du dich ja doch noch dran erinnern
es war die reihe: 8 3 1 5 9 6 7 4 2
und die überschrift Antreten und unter dem ? war der tip ...in reih und glied... !
glg
von einer verzweifelten manu

also nochmal:
schreib alle Zahlen aus. Als Wort. Schreib sie meinetwegen untereinander, aber ist schnuppe. Guck Dir die Wörter an und überleg, wonach sie geordnet sein könnten. Guck Dir vor allem den Anfang der Wörter an.
LG Franziska

also ich häng bei den Runen fest und habe keine aber auch garkeine Ahnung wie ich das machen soll, auch das Hilfsforum hilft mir nicht wirklich weiter. Wo kann ich das übersetzen *zudoooooofdafürbin*
LG Tiff

Hi tiff,
was ist das denn für ein Level ? ich glaub da war ich noch gar nicht ...
glg
manu die immer noch nicht die lösung von level 15 hat

hast du die ordnung gefunden? das paßwort ist ein adverb, kein substantiv. wenn du die ordnung noch nicht hast, guck die die anfangsbuchstaben der zahlwörter an.

nein ich find nix und ich komm auch net drauf leider ! damit ist da spiel für mich wohl beendet...!
lg
manu

nanana, das schaffst Du schon.
aaaalso, A D E F N S S V Z, wie sind die denn geordnet? Ich könnte auch A B C D E F G schreiben, nur gibt es keine Zahl mit B oder C

ich habs vorhin rausgefunden !

versuchs mal mit word!

tipp die zahlen ein und schau welche buchstaben dazu passen!
glg anni

Level 16 LG

wenn mich nicht alles täuscht, sind die dinger doppelt, also muß man sie quasi zusammenklappen. wenn du die zeichen raushast, mußt du sie "übersetzen", um sie lesbar zu machen. will ja auch nicht alles verraten ;-)

Ich auch Tiff :o(

bekomme die Zeichen auch bei Wiki nicht angezeigt weil mir da ne Install von irgendeiner Sprache fehlt :o((((
glg anni

Ich habs! *kreisch* doofe Runen ;O)

Re: Ich habs! *kreisch* doofe Runen ;O)

help büdddeeeeee
LG Tiff

Re: Ich habs! *kreisch* doofe Runen ;O)

also *g*, es ist gar nicht so schwer.
schau dir mal die zeichen an und da steht ja etwas von doppelt. versuche die zeichen mittig zusammen zu klappen und du erkennst zahlen.
dann bilde ein wort :o)
versuchs erstmal, ist gar nicht so schwer und hat mit dem namen des spieles zu tun.
glg anni

Aaarghl - ich bin jetzt bei Level 50

Ich fürchte, ich bin angesteckt worden :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen