Schon probiert GAGOLGA?
im Nachbarforum sind alle heiss auf das Spiel.
Ich komme nicht über das 2te.Levle hinaus......*zudoofbin*
LG Maggie
Hihi, Level 3 :oD
Re: Hihi, Level 3 :oD
was kommt bei 2 raus?komm nicht auf die Lösung
LG Maggie
Re: Hihi, Level 3 :oD
Ich bin bei der 4. schon gescheitert aber ich hatte auch echt keine Lust mehr. LG Anni die das dritte durch google rausgefunden hat
hör mir auf - ich bin bei level 48,
da gibt es auch ein Forum, das ist ganz hilfreich.
LG Franziska
dann hilf mir mal *bettel*
bestimmt schon ne stunde!
glg anni
ich habs *g*
Re: hör mir auf - ich bin bei level 48,
ich bin ja auch in dem fieber aber ich hänge leider noch bei level 15 rum . das war die erste zahlenreihe...büdddeee hilf mir mal...ich häng da schon seit stunden und komm nicht weiter..war schon bei numerologie aber auch da häng ich rum...büdddee !
glg
manu die es jetzt grad mal aufgeben hat !
wenn du es weisst verrätst du es mir?Ich hänge das schon stunden dran!!!Und Männe auch*lol*
LG Maggie
wenn ich jetzt bei dem richtigen Zahlenrätsel bin, solltest Du die Zahlen mal ausschreiben und dann überlegen, wonach die geordnet sind. Das ist dann schon das Lösungswort.
und wie gesagt, es gibt auf der Seite auch ein Hilfeforum, das bringt oft was. oder einfach nach den Rätseln googeln, die wurden auch schon in anderen Foren diskutiert ;-)
LG Franziska, nun bei der 52
das hab ich ja schon gemacht aber ich und mein mann wir kommen nicht drauf. ich seh da keinen zusammenhang oder ne bestimmt ordnung. deshalb verwzeifel ich ja so arg dran. die tips im forum helfen mir auch nicht weiter, deshalb dachte ich ja dass due es mir sagen kannst...sonst geb ich auf...wenn ich nach 3 stunden net drauf komm dann gar nimmer ! *doofbin*
vielleicht kannst du dich ja doch noch dran erinnern
es war die reihe: 8 3 1 5 9 6 7 4 2
und die überschrift Antreten und unter dem ? war der tip ...in reih und glied... !
glg
von einer verzweifelten manu
schreib alle Zahlen aus. Als Wort. Schreib sie meinetwegen untereinander, aber ist schnuppe. Guck Dir die Wörter an und überleg, wonach sie geordnet sein könnten. Guck Dir vor allem den Anfang der Wörter an.
LG Franziska
LG Tiff
was ist das denn für ein Level ? ich glaub da war ich noch gar nicht ...
glg
manu die immer noch nicht die lösung von level 15 hat
lg
manu
aaaalso, A D E F N S S V Z, wie sind die denn geordnet? Ich könnte auch A B C D E F G schreiben, nur gibt es keine Zahl mit B oder C
versuchs mal mit word!
glg anni
Level 16 LG
Ich auch Tiff :o(
glg anni
Ich habs! *kreisch* doofe Runen ;O)
Re: Ich habs! *kreisch* doofe Runen ;O)
LG Tiff
Re: Ich habs! *kreisch* doofe Runen ;O)
schau dir mal die zeichen an und da steht ja etwas von doppelt. versuche die zeichen mittig zusammen zu klappen und du erkennst zahlen.
dann bilde ein wort :o)
versuchs erstmal, ist gar nicht so schwer und hat mit dem namen des spieles zu tun.
glg anni
Aaarghl - ich bin jetzt bei Level 50
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen