Schon jemand wach ausser mir??
was für eine Nacht!
Ich bin seit 2 Uhr wach - echt toll!
Wegen der blöden Hitze konnte ich nicht mehr schlafen, gestern Abend konnten wir nicht großartig lüften, weil im Gemeindezentrum gegenüber der Musikverein geprobt hat. Wenn man die Fenster auf hat, hört sich das dann immer an, als ob die bei einem im Wohnzimmer spielen. Für 10 Minuten ertrag ich das ja, aber nicht für 3 Stunden....:-(
Heute Nacht war auch nix mit Lüften, da mein Mann sich am WE Zug geholt hat und jetzt wohl auch noch Halsschmerzen kriegt und deshalb drauf besteht, dass alle Fenster zu bleiben (bzw. ich dürfte schon das ein oder andere Fenster aufmachen, aber wenn es mit seinen Halsschmerzen dann schlechter wird, bin ich eh wieder Schuld...).
So bin ich seit 2 Uhr wach, bin dann auf die Couch umgezogen - da war's wenigstens etwas kühler - um 3 Uhr war Hannah auch wach. Da hab ich dann bei ihr das Fenster sperrangelweit aufgerissen, und ne Stunde gebraucht, bis sie wieder eingeschlafen ist.
Jetzt zwitschern die Vögel, und es wird langsam hell...Schlafen kann ich jetzt auch nicht mehr, und um 6 Uhr müßte ich eh aufstehen wegen der Arbeit.
Im Prinzip alles nicht so tragisch, ist eh meine letzte Arbeitswoche vorm MuSchu, aber ausgerechnet heute habe ich noch ne Prüfung, wo ich eigentlich fit sein sollte...:-(
So ab 10 Uhr könnt Ihr mir ja mal die Daumen drücken...
Ich werd jetzt erst noch mal ein wenig Zeit totschlagen.
Einen schönen Tag und lg
Sabine + Hannah (16m) + Jannis (32+5)
Re: Schon jemand wach ausser mir??
also seit 2 bin ich auch schon so halb wach - aber ich durfte dann doch noch bis 5 schlafen. Da musste dann mein Mann aufstehen, weil das Taxi schon gewartet hat - er fliegt heute wieder mal für ne Woche in die USA!
Ich wünsch dir viel Glück für deine Prüfung!
LG Uschi
Re: Schon jemand wach ausser mir??
Ich werde jetzt gleich mal meine Tasche packen und ab gehts ins Freibad mit der Großen. Ich freu mich so. Der Kleine darf heute seinen Sturkopf an Papa auslassen;-)
Für deine Prüfung drücke ich dir ganz feste die Daumen
LG Sandra
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen