Suchen Menü

Schon 3 Wochen Schnupfen - jetzt endlich hilft was

Meine Maus hat schon seit ca. 3 Wochen Schnupfen. Die ersten paar Tage Fieber und dann immer eine Schnupfennase und Nachts total verstopft so das sie schlecht schlafen konnte. Und seit heute hat sie es wieder schlimmer. Wir haben alles versucht. Zwiebelsäckchen, Nasentropfen, Engelwurzbalsam, Inhalieren, Rotlicht usw. aber sie hat es nicht richtig los bekommen. Jetzt habe ich ihr heute 4 Tröpfchen Umckaloabo gegeben und heute Abend ist es schon viel besser. Sie bekommt super Luft jetzt beim schlafen. Ist doch irre. Da versucht man so viele verschiedene Sachen und war 3 x beim Arzt. Nichts hat wirklich geholfen. Zum Glück hilft das jetzt gut. LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Schon 3 Wochen Schnupfen - jetzt endlich hilft was

Is ja irre! Ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, das nem Säugling zu geben!
Danke für die Info, kann ich gut gebrauchen !
Alles liebe
Karen

Ja das ist es ja. Man macht so lange mit anderen Sachen rum und selbst nehme ich ja das Umckaloabo. Mein Hausarzt sagte mir ich sollte es ihr mal geben. Wusste nicht ob ich das wirklich tun sollte, da dort ja Alkohol drin ist. Aber in der Beschreibung steht bei Kindern unter 6 Jahren 3x tägl. 5-10 Tropfen. Also habe ich ihr 4 gegeben. LG Sandra

hey das probier ich auch, janni hat es jetzt auch schon seit 4 Wochen ,es fängt immer wieder von vorne an. Habe auch schon die ganze Palette durch... aber Umckaloabo habe ich mich nicht getraut... hast du ihr die 4 Tröpfchen nur einmal gegeben oder mehrmals am Tag?
LG Mari mit Janni

ich habe es ihr gestern Abend und heute morgen gegeben. Werde es ihr aber erst heute Abend wieder geben und dann aufhören damit. Nicht zuviel auf einmal denke ich.

danke schön, dann werde ich es auch mal heute abend geben und dann mal gucken wie es morgen ist, und euch auch gute Besserung
LG Mari mit Janni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen