Schock fuers Leben
Bin ihc erschrocken weil ich ja nicht gewusst hab wie sie da rein ist. Hab sie dann raus und auf den Boden und sie geht gleich wieder hoch, klettert auf den Stuhl, dann auf den Tisch und krabbelt dann ueber den Tishc in ihren Stuhl.
So ein Schlitzohr. Und jetzt? Wir haben so nen grossen Durchgang wo man in die Kueche kommt da gibts dohc keine Gitter fuer. Und wenn wuerde sie da bestimmt auch noch drueber kommen, oder halt den Umweg ueber die Durchreiche ueber die Couch nehmen.
Alles Hochstellen und dann ist es Kindersicher funktioniert bei uns ja auch nicht mehr weil sie ihre Tricks hat wie man an Sachen kommt.
Mensch, ich seh sie schon im Krankenhaus mit gebrochenen Beinen und Armen.
Wenns heut schoener waer wuerd ich ja in den PArk gehen aber es regnet doch, da kann man ja nicht raus und kalt ist auch noch.
dann rennen wir hal mal im Huckepack durch die Gegend. Ist ja eh bald Schlaefchen Zeit.
LG Tanja und Bergsteiger MIChelle
Re: Schock fuers Leben
der kleinen Maus fällt aber auch immer was Neues ein!!!
Ich hoffe sehr, dass mein Schisshasenmamaherz da in Zukunft etwas abstumpft :-)
ggglg Tina
aber ich bin durch den großen ja schon einiges gewohnt ;-)
ich habe bei beiden jungs festgestellt, daß sie durch diese rumprobiererei und rumkletterei ein super körpergefühl haben. dadurch, daß ich sie größtenteils auch lasse (im zweifel steh ich halt daneben), lernen sie ganz gut, sich selbst einzuschätzen.
lg franziska
LG,
Clara
oh wei, aber ich glaube an solche Anblicke, die uns in Schicksituationen versetzen werden wir uns wenigstens ein bissi gewöhnen müssen!!
Ich muss gestehen, ich bin glücklich, dass Lena noch nicht so eine Klettermaus ist, sie weiß noch nicht mal, wie man aus dem großen Bett aussteigt!! obwohl ich es ihr immer wieder zeige! Rückwärts und bitte nicht vorwärts, nein, sie hängt immer kopfüber am Bettrand... *grummel*
GGGGLG Yvonne, die hofft, dass du deine Michelle gebändigt bekommen hast!
mensch die macht ja schon Sachen! Hm,was könnst das machen?!
Also mühsam ist das ja schon,aber ich würd ihn nach dem essen wegsperren das heisst ich würd ihn ins Schlafzimmer stellen wahrscheinlich, hätt da keine Ruhe,klein ist sie ja trotzdem die Maus.
Was andres fällt mir da jetzt nicht ein.
LG Schnegge
Nochmal Namenssuche-Thema!
mir fällt gerade der Name Liam ein...was hältst du von Liam Christopher? Geschrieben sieht es sehr harmonisch aus und klanglich finde ich es auch mehr als akzeptabel.
Fazit: Mir gefällt´s! :o)
Gute Nacht!
Anusch.
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen