Schock - fast Vergiftung
LG Ina (noch immer unter Schock)
Re: Schock - fast Vergiftung
So quer kann man gar nicht denken wie die Kleinen.
Alles Gute und ich drüch die Daumen, dass nichs mehr kommt.
glg Tina
Man, die Kleinen sind auch wirklich Strolche, wer kommt auf so eine Idee, diese Dinger ab zu friemeln??? Ich glaube wir schaffen uns noch einige Augen an.
GLG Sandra
vorne 2
hinten 2
rechts und links noch 1
und ein Teleskopauge oben!!!!
Zombi lässt grüßen :-))
glg Tina Zweiauge
Drück Euch mal die Daumen,daß nix nachkommt!
LG Petra
Weija.... ich glaub ich wäre sofort
Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht und ein glückliches gesundes Erwachen morgen...
LG
Bärlesmama
und wie war die Nacht?
Hoffe doch ist alles in Ordnung?
LG Sandra
na alles OK? ich hoffe doch.Ich wär wahrscheinlich voll geschockt ins KH gefahren.
Schon wahnsinn, das die kleinen alles probieren und Kosten müssen.
Egal was es ißt und wenn es das Shampoo ist, das man zu trinken versucht.
Zum Glück ist es wie es aussieht gut ausgegangen , oder??
LG Schnegge
erst heute gelesen! UND alles OK mit Lauser?????
da würde mir der schreck auch noch in den gliedern sitzen!
wie war die nacht? alles ok mit deinem kleinen? *hoffesehr*
eine bekannte von mir mit kindern im alter unserer hatte vor kurzem auch so ein gruseliges erlebnis. der kleine mann hatte sich die auffüllkartousche *wirddassogeschrieben?* für den drucker geschnappt und sich den toner einverleibt und damit kräftig eingerieben. das ist ja höchstgiftig das zeug - tja, die schwarze farbe war durch baden nicht zu entfernen und beobachten mußte sie ihn auch!
vor solch einem erlebnis gruselts mich richtig!
hoffe euch geht's heute wieder besser! *drück*
glg von ildiko
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen