Suchen Menü

Schock - fast Vergiftung

Mein Gott Leute, mein Kleiner macht mich noch fertig. Dieser süße, freche Lauser mit seinem Entdeckungstrieb hat heute bei meinen Eltern die Heizung inspiziert. Dabei dachte er wohl, dass dieses Thermometer womit die Heizung abgelesen wird besonders interssant ist. Irgendwie hat er es runterbekommen und darin sind zwei Röhrchen mit so ner Flüssigkeit die ansteigt beim Heizen (ähnlich wie bei einem Thermometer). Diese Röhrchen hat er aus dem Thermostat rausgefummelt und teils ausgeschüttet, teils drin rumgematsch, teils getrunken :-(. Das Zeug hat gestunken, dass ich fast high wurde. Ganz benetrant wie Bittermantelöl aber tausend mal beißender und intensiver. Also gut, Giftnotruf angerufen und die meinten, dass er wohl von dem Zeugs ca. 1 ganzen Röhrchen trinken müßte um ernsthaft gefährdet zu sein. Da relativ viel am Boden lag, hoffe ich mal, dass der Gute nicht zuviel davon "genascht" hat. Ich soll ihn jetzt die Nacht über beobachten und bei Husten/ Fieber sofort in die Klinik. Bisher geht's ihm gut *schweißvonderstirnwisch*. Mensch ich war echt fix und fertig. Drückt mir mal die Daumen, dass es ihm weiterhin gut geht. Es wird echt nie langweilig
LG Ina (noch immer unter Schock)
Bisherige Antworten

Re: Schock - fast Vergiftung

bähhhhhh, ich hoffe, es war so eklig, dass er wirklich nicht viel "genascht" hat.
So quer kann man gar nicht denken wie die Kleinen.
Alles Gute und ich drüch die Daumen, dass nichs mehr kommt.
glg Tina

Oh man, da bekomm ich nur beim Lesen eine Gänsehaut. Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass er nur einen winzigen Kleks geschlürft hat, und heute Nacht nicht irgendwas kommt.
Man, die Kleinen sind auch wirklich Strolche, wer kommt auf so eine Idee, diese Dinger ab zu friemeln??? Ich glaube wir schaffen uns noch einige Augen an.
GLG Sandra

super Idee,
vorne 2
hinten 2
rechts und links noch 1
und ein Teleskopauge oben!!!!
Zombi lässt grüßen :-))
glg Tina Zweiauge

Du hast ja ein richtiges Schleckermaul!Rebecca fragt bei neuem immer:"Mam?"Hoffe mal sie behält das noch lange bei....Nun ja,so lange er keine Schrauben in die Steckdose schiebt:-)
Drück Euch mal die Daumen,daß nix nachkommt!
LG Petra

Weija.... ich glaub ich wäre sofort

mit ihm in die Klinik gefahren... das wäre mir zu "aufregend"...
Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht und ein glückliches gesundes Erwachen morgen...
LG
Bärlesmama

Hallo Ina,
und wie war die Nacht?
Hoffe doch ist alles in Ordnung?
LG Sandra

Hallo Ina,
na alles OK? ich hoffe doch.Ich wär wahrscheinlich voll geschockt ins KH gefahren.
Schon wahnsinn, das die kleinen alles probieren und Kosten müssen.
Egal was es ißt und wenn es das Shampoo ist, das man zu trinken versucht.
Zum Glück ist es wie es aussieht gut ausgegangen , oder??
LG Schnegge

erst heute gelesen! UND alles OK mit Lauser?????

mensch ina,
da würde mir der schreck auch noch in den gliedern sitzen!
wie war die nacht? alles ok mit deinem kleinen? *hoffesehr*
eine bekannte von mir mit kindern im alter unserer hatte vor kurzem auch so ein gruseliges erlebnis. der kleine mann hatte sich die auffüllkartousche *wirddassogeschrieben?* für den drucker geschnappt und sich den toner einverleibt und damit kräftig eingerieben. das ist ja höchstgiftig das zeug - tja, die schwarze farbe war durch baden nicht zu entfernen und beobachten mußte sie ihn auch!
vor solch einem erlebnis gruselts mich richtig!
hoffe euch geht's heute wieder besser! *drück*
glg von ildiko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen