Schock am Morgen - ich packs langsam nicht mehr
LG Ina, die jetzt versucht, mit den Kindern Ostereier zu bemalen *seufz*
Re: Schock am Morgen - ich packs langsam nicht mehr
ich nhem dich mal ganz lieb in den arm*töstknuddel*
ob das nicht ein milchstau ist,.....?
deiner mama baldige besserung!!und falls es wirklich diabetes ist- das ist nicht schön,..aber man kann denke ich ganz gut damit leben .
alles alles liebe karin
dafür sind wir da!!
Dir ist hier keiner böse, wenn du dich ausweinst..ich finde das selbstverständlich in deiner Situation!!
Ich hoffe, dass es bald für dich wieder bergauf geht und du Licht am Ende des Tunnels siehst!!
GGLG Yvonne
Och man Ina, Dir bleibt auch nichts erspart. Was sagt denn der Arzt? Kann man nicht mal vorsorglich einen US machen, auch wenn noch Milch da ist?
Ich schicke Dir ganz viel Kraft (zumindest so viel, wie ich abgeben kann :-)), bis Du endlich Klarheit hast.
Versuche einfach, zumindest von Zeit zu Zeit, Dein Gehirn auszuschalten. Aber ich weiss ja, das ist ein doofer Spruch und ein frommer Wunsch, der nicht leicht umzusetzen ist.
gggggggglg Tina
von mir auch ganz liebe Grüsse und Wünsche.
kannst du nicht mit deinem Arzt zumindest telefonieren und ihm das erzählen?? Vielleicht kann er dir weiterhelfen bzw. dir einen kurzfristigen Termin geben. Ich kann mir auch vorstellen, dass es ein Milchstau ist, vielleicht kannst du ja dafür was bekommen, da gibt es Hormone, dann ist die Milch schnell weg.
lg
Birgit
so ganz verstehe ich deinen Arzt nicht...
Lg
Peanut
Es tut mir leid und ich weiß nicht, was ich sagen
Ich hoffe, das sie eine Mammographie machen können und das sich alles als "gutartig" erweist....
LG
Bärlesmama
mensch das tut mir echt leid, kann mir so gut vorstellen wie ätzend diese ungewissheit ist :-(
fühl dich mal feste gedrückt und einen dicken trostknuddler hintendran.
glg
yvonne, die aber schon oft gehört hat, dass selbst monate nach dem abstillen noch milch kommt beim "rumdrücken"
mensch, das ist wirklich eine sehr harte zeit für dich!!
Frag doch mal ne Hebamme was man machen kann damit keine Milch mehr drin ist!! Die wissen doch meist was man da trinken muss oder so.
Ich stelle mir das auch sehr belastend vor.
Kann Dir nur ein paar trost und kraftknuddler rübersenden!!
Ganz Lieben Gruß Serafina die auch Deiner Mama gute besserung wünscht!!
Re: Schock am Morgen - ich packs langsam nicht meh
du hast eine kleine mail von mir!!
lg
katja
oh mann,was muß das für ein schreck für dich gewesen sein:(!
aber villeicht sind das nur milchdrüsen die noch milch enthalten haben und das hat sich jetzt ein bißchen gestaut.
aber wenn du jetzt mit der hand laufend an der brust die milch rausdrückst regst du dadurch die milchproduktion an.ich habe auch schon öfters gelesen das bei manchen frauen noch monate nach dem abstillen immer noch ein wenig milch in den milchseen vorhanden ist.bei einigen gehts schneller bei anderen dauerts länger.
aber deswegen sollte man doch trotzdem einen us machen können?!na ja,ich bin kein arzt.
ich wünsche dir sehr viel kraft für die nächsten wochen und ich denke es wird niemand was dagegen haben wenn du dich hier ausweinst.
glg
katja&moritz 13mon
Bitte, versuch deine Brust in Ruhe zu lassen. Es ist ganz bestimmt nicht gut, wenn du dran herumdrückst, und ich weiß, wie schwer es ist das nicht zu tun. Auch bei mir war mal ein Knoten, der war dann aber gsd harmlos.
Ich drück dir die Daumen und deinem Mann auch, dass ihr vollauf gesund seid und bleibt!!! Kannst du nicht ein Medi zum Abstillen nehmen, Tabletten gäbs doch dafür?
lg Sunshine x2
es tut mir wahnsinnig leid für Dich das Du immer noch so im Ungewissen stehst.
Ich stell mir wie schon mal geschrieben das sehr schlimm für Dich vor.
Deshlab drücke ich jetzt ganz fest die Daumen das Die Milch bald wegbleibt und du dann genaueres erfährst.
Fühl Dich ganz doll gedrückt
LG Schnegge
Das tut mir echt leid...
Drücke dir weiter die Daumen! Versuche positiv zu denken.
Alles Gute und ganz liebe Grüße
Anni
wenn ich ehrlich bin, würde mich das wohl auch mehr als aus der bahn schmeissen. mensch, ina... es tut mir echt leid, dass du so in ungewissheit bist! :-( aber die milch, nunja, das ist ja nicht mehr sooo viel, naja, eigentlich eher garnichts mehr und wird ja nur durch den druck gelöst, so dass eben noch ein wenig fließt. von daher würde ich mir keine gedanken machen, dass man da nichts sehen kann!
bei euch kommt ja echt alles zusammen. :-(
hoffentlich konntet ihr das eierfärben genießen und es ist nicht viel zu bruch gegangen!
ich drücke dich ganz fest und wünsche dir viel kraft für das was kommen mag! *drüüüüüüüüück*
gggggggglg von ildiko
Ich denke oft an Dich und ich hoffe, dass das alles gut ausgehen wird *daumendrück*
Ich kann verstehen, dass Du am Rad drehst, ich würde wahrscheinlich durchdrehen! Ich wünsch Dir viel Kraft und Mut und gute Gedanken, damit alles gut wird!
Alles liebe,
Babsl
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen