Schnupfen und Husten...Hausmittel
Diese Frage nach den Hausmitteln hatten wir ja schon x Mal, aber ich habe sie mir immer noch nicht gemerkt. Peinlich!
Helft Ihr mir bitte auf die Spruenge? Gegen Schnupfen aufgeschnittene Zwiebel?? Und leg ich die neben das Bett??
Die Windpocken lassen noch auf sich warten, nun scheint erstmal Grippe an der Reihe zu sein.
LG Leena
Re: Schnupfen und Husten...Hausmittel
ich bin da wirklich NICHT der Experte, aber ich habe eine Zwiebel geschnitten neben das Bett gestellt, die ganze Nacht hindurch, also unser Sohn schnupfen/Husten hatte. Zu trinken gab ich ihm den Zwiebelsaft NICHT, dazu muss man irgendwie Zucker drauf in einer Schüssel zugedeckt und dann irgendwie den Saft löffeln, das tat ich aber wie gesagt nicht.
Das Zimmer hat noch tage danach relativ zwiebelig gerochen ;o)))
gute Besserung und lg Sunshine x2
also die Zwiebel würfeln, entweder in ne kleine Schüssel neben das bett oder in nen Dünnen Socken packen und übers Bett hängen.
Feuchte Tücher aufhängen im Zimmer amit die Luft nicht so "trocken" ist. Mehrmals lüften , vor dem Schlafen gehen sowieso:O)
Du kannst auch eine Schüssel mit heissemWasser aufstellen im Zimmer...
Gute Besserung und LG Schnegge
gute besserung!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen