Suchen Menü

Schnupfen und Heiserkeit

Hallo,
Es hat Jana mal wieder erwischt, von wegen, Kinder die gestillt werden sind weniger krank!
Sie hat Schnupfen und Heiserkeit und Durchfall und gebrochen hat sie am Donnerstag auch.
Der Bauch hat sich wieder beruhigt, aber sie ist total heiser, kann man da was machen?
Die arme Maus krächzt sich einen ab normalerweise ist sie den ganzen Tag am blabbern, aber jetzt erschrickt sie, wenn sie ihre eigenen Stimme hört.
Gegen den Schnupfen geb ich ihr Nasentropfen und Babix-Tröpfchen auf die Kleidung.
Kann mir jemand sagen, wie das mit dem Zwiebelsäckchen funktioniert?
LG Annette + Jana Schnupfennase
P.S. ich denke mal, das die Erkältung mit unserem 2. Zahn zusammenhängt, der ist gerade am durchbrechen.
Bisherige Antworten

willkommen im Club ;-((

bei uns kommen auch Zähne und Er´kältung zusammen.
Wir hatten (Tipp von Conny) in der ersten Nacht eine zerschnittene Zwiebel am Bett. So frei war selbst meine Nase seit Jahren nicht mehr :-))
glg TIna

Re: Schnupfen und Heiserkeit

http://kind.qualimedic.de/Q-5878859.html
Guck mal hier :o)
Ich wünsch der kleinen Maus Gute Besserung!!
GLG Anni

Re: Schnupfen und Heiserkeit

arne schnupft auch. tagsüber kriegt er ab und zu die nase mit mumi gespült, nachts nasentropfen. mit babix paß auf, das ist umstritten, doch weil die ätherischen öle doch ziemlich heftig sind, speziell auf der kleidung, wo sie dicht dran und permanent sind.
zwiebelsäckchen machen wir auch: zwiebel kleinschneiden, in spucktuch oder küchenpapier einwickeln, ins bett legen.
lg und gute besserung!
franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen