Schnulleraktion erfolglos ;-((
Leider leider war meine Schnulleraktion umsonst. Nach ner Woche wachte Noah nachts alle 10 Min. auf, wollte seinen Schnuller oder was weiß ich *gereiztbin*. Auf jeden Fall hab ich es jetzt sein lassen. Jetzt hat er wohl Nachholbedarf. Die letzten 2 Nächte hab ich ihn jeweils vier Mal gestillt. *seufz*. Bin ganz durcheinander. Mit meinem Latein bin ihc jetzt auch am Ende. Oh Gott, hoffentlich nimmt das mal ein Ende, denn ab September geh ich wieder arbeiten. Mir grauts schon bei der Vorstellung hundemüde aus dem Haus gehen zu müssen. Wie machen das andere Mamis?? Haben die ein dickeres Fell als ich *zweifelanmir*
Es grüße euch eine etwas verstörte Sylvia und klein Noah (gestern 20 Wochen alt)
Re: Schnulleraktion erfolglos ;-((
das klingt übel. Wenn ich mehrmals die Nacht raus muss bin ich auch immer wie verdreht in der Birne *wääähh*.
Könnte es sein, dass Noah noch im 19er Schub steckt?
Glaub mir, es kommen wieder bessere Zeiten! Du schaffst das und zweifel nicht an dir! GLG Anni und Magnus
Den 19 er hat er schon rum. Tagelanges Gebrüll, schlechte laune und Gemecker etc.... Ne, so wie das Stillen nachts jetzt läuft war es vor der SChnulleraktion auch. Ist also bei ihm eigentlich normal. Ich dachte, nur Gewohnheit. Naja. Immer optimistisch bleiben... ;-)
lg sylvia
LG Kerstin mit Vincent, teilweise nachts stündlich stillend
Haben wir heute nacht versucht. Aber da unser Bett leider nicht Groß genug ist (ein französisches mit einer Matratze) kann man Mann nicht schlafen weil er immer Angst hat, Noah zu überrollen. Und ich finde auch keinen richtigen Schlaf. Niedlich: Der Kleinste kriegst den meisten Platz ;-))))
Ist aber nicht wirklich ne Lösung für uns. Schade eigentlich. Ist sonst nämlich praktisch (wegen Stillen) und auch kuschelig...
lg sylvia
Jedenfalls probiere es einfach mit frühem Schlafengehen. Wenn Du dann eingermaßen ausgeschlafen bist, kannst Du zwischendurch mal länger aufbleiben (für die Zeit für Dich und Deinen Mann).
LG Franziska
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen