Suchen Menü

Schnuffi auf Cassi-Jagd... *g* *SP*

Magnus hat nun doch Gefallen am Krabbeln gefunden.Er konnte,aber wollte immer nicht.Aber da die ein oder andere Katze nicht zu ihm kommt,muß er sich halt in Bewegung setzen.Kater Cassini hält aber nicht viel von kleinen Patschehändchen.Der macht immer ein Gesicht,als würde ein Monster auf ihn zukrabbeln (hängende Ohren und groooße Kulleraugen)*lol*.So hat der Schnuffi das Katerchen eben durch die ganze Bude gejagt.Letztendlich habe ich ein flehend miauendes Etwas in den Garten entlassen.
LG,Nadine
Bisherige Antworten

Re: Schnuffi auf Cassi-Jagd... *g* *SP*

*lach*
das ist genau wie bei uns. Kilian ist auch hinter unserem Rocky her wie der teufel hinter der seele. Er will immer den schwanz erhaschen, und kaum ist er in griffnähe macht der Kater einen sprung, ich bin mir nicht sicher, aber man könnte meinen das macht der Kater mit absicht*kleinerteufel*
Mal sehen wann Kilian das Schwänzchen zu fassen bekommt....
LG Serafina

Der eine Kater läßt ihn an sich ran.Als der im Korb gelegen hatte,ist Magnus hin.Hat den Schwanz entdeckt:"Mmm,was ist das denn?" Hat zugelangt und hin-und hergewedelt *g*.Puschkin,nicht begeistert,hat ihm auf die Hand getatzt,mit der Nase gestuckt und gemeckert.Hat aber nicht geholfen.Also Rückzug! Und was sehe ich letztens? Da scharwenzelt dieser Kater um den Kleinen rum,Schwänzchen hoch,Buckel gemacht:"Streichel mich!" Einfach süß.Die anderen haben aber alle keine Lust auf Kinderhände.Zur großen Enttäuschung für den Schnuffi! Dafür freuen sich bei Oma und Tante große haarige Monster mit langen,nassen Leckern über ein kleines Baby-Gesicht *schleck*.

hi
amélie ist auch so miez verrückt. arme katze wird solange durch die wohnung gejagt bis sie in der küche in die enge getrieben ist und unter den küchenmöbeln verschwindet .aber was macht kind ,nein lässt nich ab versucht hinterher zu kriechen aber da ist der schrank im weg und so wird mit dem kopf solange an den schrank gegungst bis endlich mal die mutti kommt und sie aus der küche trägt.aber da kommt sie sicher auch noch dahinter das das so nich funktioniert. und flink kann sie sein wenn sie die katze verfolgt so schnell krabbelt sie sonst nie ,macht sonst meist nen gemütlichen aber ist die katze in der nähe.dann schaltet sie auf turbo.
ist schon süss.
LG annett und amélie 6m10t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen