Schnelle frage
Hab da jetzt schon seit 2 Tagen zentnerweisse Zinksalbe drauf geschmiert und es wird nicht besser. KiA schiebts auf die Zaehne, kann ja sein weil ich denk da kommt grad ein Backenzahn durch :) aber kann man nicht irgendwas machen? Tut ja doch schon ziemlich weh beim wickeln und mir bricht immer das Mutterherz wenn sie so schreit :(
Was kann man denn noch drauf schmieren?
LG Tanja
Re: Schnelle frage
versuchs mit Panthenolsalbe,oder ich nehme für Nick so ein desinfektionsspray das ist schmerzfrei und es hilft Nick super gut.....ich glaube es gibt ein Hausmittel mit Teebeuteln?Kamille???
Gruss Maggie
Nein! Schwarzer Tee :o) GLG Conny
Ich dachte da mehr so an hausmittelchen. Die Cremes die man hier bekommt sind irgendwie zu fluessig oder haben Parfuem drin so das es brennt :(
LG Tanja
Ich versuch das mal mit Tee, wenn das nicht geht bleibt sie halt nackisch ;)
Abwischen mag sie eh nicht, wird sowieso abgebraust wenn was drin war. Die Arme Maus, das muessen Schmerzen sein :(
LG Tanja
Maggie
Nackisch rennt sie schon rum :) Solange wie ich die Kueche aufraeum kann sie da ohne Windel rumlaufen, laesst sich ja leicht wieder aufwischen.
Und gestern hab ich sie auch fast den ganzen Tag ohne Windel rum laufen lassen. Immer mal kurz aufs Toepfchen (hat nix gebracht) aber es wird und wird nicht besser.
LG tanja
Wünsche schnelle Besserung
LG Sandra
LG Tanja
Das Fönen hat bei uns auch geholfen!
LG,
Clara, die gerade heute morgen wieder einen Pinkelfleck auf dem KiZi-Teppich entdeckt hat
späte Antwort.....
wir nehmen MIRFULAN Salbe. Das ist eine Zinksalbe mir Vitaminen versetzt.
Schön dick einschmieren, hilft schnell und bei uns garantiert. Hat mir die
Apothekerin empholen: OT: Das würde ich meinem Enkel geben!
Ansonsten oft wickeln und zwischendurch einfach mal Luft an den Popo
lassen.
wünsche gute Besserung !!!!
GLG von Anja & zahnender Emilia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen