Schnelle Antwort brauch ...
Fange heute mal an, Leon 3,5 Milch zu geben...
Der Doc meinte das ich das kann - so mache ich das jetzt ....
Meine Frage :
Mit Wasser verdünnen ?
Nö - oder ?
Denn mache ich das, so ist es ja keine 3,5 mehr !
Oder wie ???
Helft mal schnell
GLG Nici
Re: Schnelle Antwort brauch ...
Ganz schnell lg Alex
Re: ERLEDIGT ... ich finde Milch
Sowas eeeckliges *energisch NAINNAIN sag und mach *
Euer Leon *demjetztganzwürgist*
hihi
Re: ERLEDIGT ... ich finde Milch
LG und *toitoitoi*
Clara
Man pansche nie die Milch mit Wasser :o)
Conny beipflichte....
da hat Conny recht, man soll den Kleinen ja die 3,5 Milch geben, eben weil da mehr Fett drin ist, das brauchen sie für ihre Entwicklung und vorallem für´s Gehirn...
Wenn er sie nicht warm mag, vielleicht mag er sie kalt oder lauwarm...oder halt mit Kakao! :o) Ist vielleicht nicht soooo gut, aber wenn er sie dann trinken würde... Ich weiß nicht, ich sehe da nichts schlimmes dran, ich trinkaue auch für mein Leben gerne Kakao und kalt Milch, warum sollte ich das meiner Tochter verwähren, sie bekommt sie ja nur morgens nach dem Aufstehen!
GGGLG Yvonne, die aber auch nächste WOche mit der KiÄ darüber reden wird, wenn ich es nicht vergesse!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen