Schnegge die wie immer das gleiche schreibt...und
Schieb nur grad mächtig frust, denn heute vormittag als ich Alisa in den Mund gekuckt hab, war da noch eine Spitze eines andren Backenzahns zu sehen. Sie war Supernölig und gestern sagte ich noch zu meinem Mann abends das sie im Schlaf ab und an Hustet und Tagsüber niesen musste.
Tja, seit heute Nachmittag wird auch Tagsüber gehustet und vor einer Halben Stunde hat sie fast erbrochen deswegen.
Sie sah beim Flasche trinken schon so "kaputt" aus.
Nun gut, sie brütet also das übliche aus ( zuletzt Pfingsten und dank Medis nicht so ausgebrochen wie sonst ) ich denke auch das es diesmal mild verläaufen wird ( so wie bei "normalen" Kindern eine Erkältung von Statten geht....
gespannt bin ob ich ihr nicht doch noch einen "hub" verpassen muss, oder ob wir ohne hinkommen.
Naja ne kleine Pause hatten wir ja ,auch wenn ich mir ncihts mehr für meine tochter gewünscht hätte als das sie mal mehrere Wochen nciht krank wird
L *geknickte* Grüße
Schnegge mit Alisa MEgazahnend und beginnend krank
PS: Keine Antwort nötig....mich nur ausk....... wollte
Re: Schnegge die wie immer das gleiche schreibt...und
Sorry, kann dich heute nicht so aufbauen, bin selbst etwas traurig. Wenn hier mal nicht die Kinder Kummer bereiten, dann der Mann :-(
Ich drücke dir aber gaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass es nicht schlimmer wird bei Alisa, und ihr eine ruhige Nacht haben werdet.
GLG Sandra
Weil Mädels wie Zauseline und ich ja auch über unsere Nörgelbatzen schreiben und auch beim 2352957. Mal brav geantwortet wird *g*
Deine Kleene ist echt arm dran mit ihren Krankheiten. Meinst Du, so ein Seeurlaub würde ihr mal guttun? (und Dir?!)
GLG Conny allein zu Haus
Natürlich bekommst du eine Antwort!!!
Ich weiß zwar keinen Rat aber geteiltes Leid ist halbes Leid. Bei Magnus mischen die Zähne sicher auch noch mit, er sabbert wie wild.
Ihr armen, hoffe es wird nicht so schlimm.
Knuddel!
LG Anni
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen