Suchen Menü

Schnegge die wie immer das gleiche schreibt...und

ich mich ehrlich gesagt nicht wundere das niemanden mehr dazu was einfällt.
Schieb nur grad mächtig frust, denn heute vormittag als ich Alisa in den Mund gekuckt hab, war da noch eine Spitze eines andren Backenzahns zu sehen. Sie war Supernölig und gestern sagte ich noch zu meinem Mann abends das sie im Schlaf ab und an Hustet und Tagsüber niesen musste.
Tja, seit heute Nachmittag wird auch Tagsüber gehustet und vor einer Halben Stunde hat sie fast erbrochen deswegen.
Sie sah beim Flasche trinken schon so "kaputt" aus.
Nun gut, sie brütet also das übliche aus ( zuletzt Pfingsten und dank Medis nicht so ausgebrochen wie sonst ) ich denke auch das es diesmal mild verläaufen wird ( so wie bei "normalen" Kindern eine Erkältung von Statten geht....
gespannt bin ob ich ihr nicht doch noch einen "hub" verpassen muss, oder ob wir ohne hinkommen.
Naja ne kleine Pause hatten wir ja ,auch wenn ich mir ncihts mehr für meine tochter gewünscht hätte als das sie mal mehrere Wochen nciht krank wird
L *geknickte* Grüße
Schnegge mit Alisa MEgazahnend und beginnend krank
PS: Keine Antwort nötig....mich nur ausk....... wollte
Bisherige Antworten

Re: Schnegge die wie immer das gleiche schreibt...und

Ehrlich gesagt, weiss ich auch gar nicht mehr, was ich noch antworten soll. Bei euch ist nun wirklich der Wurm drin! Fühl dich von mir geknuddelt! Liebe Grüße Zauseline

Ich glaube zwar nicht, dass es dich jetzt aufbauen, oder beruhigen wird, aber im Moment geht es überall rund mit Bronchitis. Bleibt auch echt nicht aus bei diesem Sch..ß Wetter.
Sorry, kann dich heute nicht so aufbauen, bin selbst etwas traurig. Wenn hier mal nicht die Kinder Kummer bereiten, dann der Mann :-(
Ich drücke dir aber gaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass es nicht schlimmer wird bei Alisa, und ihr eine ruhige Nacht haben werdet.
GLG Sandra

Doch, Du kriegst ne Antwort!
Weil Mädels wie Zauseline und ich ja auch über unsere Nörgelbatzen schreiben und auch beim 2352957. Mal brav geantwortet wird *g*
Deine Kleene ist echt arm dran mit ihren Krankheiten. Meinst Du, so ein Seeurlaub würde ihr mal guttun? (und Dir?!)
GLG Conny allein zu Haus

Hi Sandra!
Natürlich bekommst du eine Antwort!!!
Ich weiß zwar keinen Rat aber geteiltes Leid ist halbes Leid. Bei Magnus mischen die Zähne sicher auch noch mit, er sabbert wie wild.
Ihr armen, hoffe es wird nicht so schlimm.
Knuddel!
LG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen