Schneefaul?
LG,
Susanne
Wir haben keinen Schnee ;o) LG
Re: Wir haben keinen Schnee ;o) LG
LG,
Susanne
Re: Schneefaul?
ja, Tim-Luca mag keinen Schnee... da müßte man sich ja dreckig machen..
lg jessi
LG,
Susanne
LG Ulrike
glg von ildiko
Livia meinte heute früh um 8uhr Mami Spielplatz :o)
Nein, Livia ist das absolute Gegenteil von Schneefaul, sie ist da wie die Mami, totaler Schnee-Freak!
Wir waren heute Nachmittag ca. 3 Stunden am Schlitteln, spazieren und Schneemann bauen...und sie wollte nicht mehr nach Hause *gg* Sie fand es mega lustig beim Berg hochlaufen wenn sie ausgerutscht ist und auf dem Po oder Rücken oder Bauch den Hügel hinabgerutscht.
LG
Nadja
Also hab ich doch ein Piensje... *gg* LG
also ob meino Tochter jemals im Schnee buddelt, frag ich mich soweiso! Madame lässt sich einfach keine Handschuhe anziehn, kannst Dir ja vorstellen wie die nach nem Spaziergang aussehn und ohne Handschuhe würd sie den niemals anfassen:O)
LG Schnegge deren kleine nicht gerne im Schnee läuft
LG,
Susanne
bei Rebecca ist es genau umgekehrt. Sie ist ganz begeistert vom Schnee und stapft am liebsten durch den Tiefschnee (na ja, das ist relativ, denn mehr als 10 cm liegen bei uns auch auf den Wiesen nicht, aber da musste sie unbedingt durch).
LG
Sabine
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen