Schneefaul?
LG,
Susanne
Wir haben keinen Schnee ;o) LG
Re: Wir haben keinen Schnee ;o) LG
LG,
Susanne
Re: Schneefaul?
ja, Tim-Luca mag keinen Schnee... da müßte man sich ja dreckig machen..
lg jessi
LG,
Susanne
LG Ulrike
glg von ildiko
Livia meinte heute früh um 8uhr Mami Spielplatz :o)
Nein, Livia ist das absolute Gegenteil von Schneefaul, sie ist da wie die Mami, totaler Schnee-Freak!
Wir waren heute Nachmittag ca. 3 Stunden am Schlitteln, spazieren und Schneemann bauen...und sie wollte nicht mehr nach Hause *gg* Sie fand es mega lustig beim Berg hochlaufen wenn sie ausgerutscht ist und auf dem Po oder Rücken oder Bauch den Hügel hinabgerutscht.
LG
Nadja
Also hab ich doch ein Piensje... *gg* LG
also ob meino Tochter jemals im Schnee buddelt, frag ich mich soweiso! Madame lässt sich einfach keine Handschuhe anziehn, kannst Dir ja vorstellen wie die nach nem Spaziergang aussehn und ohne Handschuhe würd sie den niemals anfassen:O)
LG Schnegge deren kleine nicht gerne im Schnee läuft
LG,
Susanne
bei Rebecca ist es genau umgekehrt. Sie ist ganz begeistert vom Schnee und stapft am liebsten durch den Tiefschnee (na ja, das ist relativ, denn mehr als 10 cm liegen bei uns auch auf den Wiesen nicht, aber da musste sie unbedingt durch).
LG
Sabine
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen