Schneefaul?
LG,
Susanne
Wir haben keinen Schnee ;o) LG
Re: Wir haben keinen Schnee ;o) LG
LG,
Susanne
Re: Schneefaul?
ja, Tim-Luca mag keinen Schnee... da müßte man sich ja dreckig machen..
lg jessi
LG,
Susanne
LG Ulrike
glg von ildiko
Livia meinte heute früh um 8uhr Mami Spielplatz :o)
Nein, Livia ist das absolute Gegenteil von Schneefaul, sie ist da wie die Mami, totaler Schnee-Freak!
Wir waren heute Nachmittag ca. 3 Stunden am Schlitteln, spazieren und Schneemann bauen...und sie wollte nicht mehr nach Hause *gg* Sie fand es mega lustig beim Berg hochlaufen wenn sie ausgerutscht ist und auf dem Po oder Rücken oder Bauch den Hügel hinabgerutscht.
LG
Nadja
Also hab ich doch ein Piensje... *gg* LG
also ob meino Tochter jemals im Schnee buddelt, frag ich mich soweiso! Madame lässt sich einfach keine Handschuhe anziehn, kannst Dir ja vorstellen wie die nach nem Spaziergang aussehn und ohne Handschuhe würd sie den niemals anfassen:O)
LG Schnegge deren kleine nicht gerne im Schnee läuft
LG,
Susanne
bei Rebecca ist es genau umgekehrt. Sie ist ganz begeistert vom Schnee und stapft am liebsten durch den Tiefschnee (na ja, das ist relativ, denn mehr als 10 cm liegen bei uns auch auf den Wiesen nicht, aber da musste sie unbedingt durch).
LG
Sabine
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen