Suchen Menü

Schneeanzug - und die Füße??

Hallo,
ich bin grad auf Winterausstattung kaufen für meinen süßen Fratz. Die Schneeanzüge, die uns gefallen sind aber unten alle ohne "Füße". Was würdet Ihr denn dann an den Füßen anziehen? Nur Socken bei Minustemp. erscheint mir etwas wenig. Schuhe möchte ich nicht, solange er nicht läuft (obwohl ich mir sicher bin, dass er bis Dezember läuft so wie er jetzt schon freisteht *seufz*). Und immer im Fußsack hab ich ihn ja auch nicht (Auto oder Tragetuch). Habt Ihr ne Idee?
LG Ina
Bisherige Antworten

Re: Schneeanzug - und die Füße??

Bei H&M gibts einen SChneeanzug mit Füßen, die so an die Hose geknöpft werden. Da diese aber für Anton zu klein sind, hab ich noch Fellschuhe (mal sehen, wie lange die noch passen). Gibts im Moment bei Tchibo, glaub ich.
LG,
Clara

Hi,
es gibt von Jako-O und aktuell auch von Tchibo so einen Fleeceanzug, der Fuß- und Handklappen hat, damit spart man sich die Schuhe und Handschuhe. Merlin wird ja nur getragen, deshalb haben wir uns sowas angeschafft. Die Krabbelpuschen kann er darin einfach anbehalten.
LG
Aline

Ich bin auch am Überlegen. Ich denke, Fellschuhe gefallen mir beser als diese umklappbaren Dinger mit Füßen - denn vielleicht fängt Clemens ja noch zu Schneezeiten an, richtig zu laufen und im Schnee zu stapfen - da wären angenähte Füße vielleicht störend. Zum Tragen dann Fellschuhe oder dicke Strickübersocken, wenn die Füße bei mir im Mantel mit drin sind, und später dann "richtige" Schuhe oder Stiefel zum Laufen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen