Suchen Menü

Schnauft-das-Baby-noch-Syndrom

Hallo Ihr Lieben,
irgendwie bin ich heute von diesem Syndrom befallen.
Ständig muß ich schauen, ob mit meinem Süßen alles okay ist.
Dass Tom heute morgen gepennt hat wie ein Schlafweltmeister, habe ich ja schon gepostet.
Er ist übrigens gestern um 21:00 Uhr ins Bett und heute auch erst 09:10 Uhr erwacht.
Seit 12:00 Uhr macht er nun schon Mittagschlaf.
Was ist heute bloß los?
Okay, wenn ich aus dem Fenster schaue, kann ich´s ja verstehen. Bei dem Wetter kann man nur pennen.
Er hat also heute auch erst 2 Mahlzeiten gehabt.
Irgendwie ist da der Wurm drin.
Kennt Ihr das? Brütet er was aus?
GLG, DC
die eigentlich ihren Haushalt schmeißen könnte, wenn Tom schläft, aber gerade viel zu hibbelig ist, weil sie nicht weiß, warum er schläft...
Hat das jemand kapiert???
Bisherige Antworten

Re: Schnauft-das-Baby-noch-Syndrom

Ohhhh ja, das kenne ich! Ich renne heute auch ständig an Fynns bettchen, weil er auch nur pennt!!! Er kann man gerade 2 Stunden am Stück wach sein, dann will er wieder schlafen- ich hab mich auch schon gewundert, was los ist... Naja, vielleicht gehört das alles zu diesem ominösen 19er Schub, wer weiß?! Und solange die Kleinen zwischendurch putzmunter und quietschfidel sind, scheint ja alles okay zu sein.
LG Katharina m. Schnarchnase Fynn, 17w3t

Hallo Katharina,
soll das schon der 19-Schub sein??
Tom ist heute erst 15 Wochen. Jetzt haben wir gerade den 12er hinter uns gebracht und jetzt schon wieder einer??
Nee, bitte nicht!
Allerdings kann er seit mehrstimmig lachen. Nicht nur so ein Glucksen, sondern richtiges Ha-ha-ha.. echt witzig!
GLG, DC & Tom, ausnahmsweise mal kurz wach

Naja, möglich ist das, soweit ich das mitbekommen habe- ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf mein bei Ebay ersteigertes Oje ich wachse Buch.
Das Lachen ist toll, oder? Fynn kichert auch immer richtig- oder er probiert, wie hoch er quietschen kann, das ist auch zu kaputtlachen!
LG Katharina m. Fynn- der ist grad auch wach! *g*

hihi.. meiner pennt heut auch die ganze Zeit und ich hoffe das er wenigstens das auch nachts macht und nicht meint die Nacht zum Tag zu machen...
lg jessi

meiner hat auch den tag verpennt *wunder*???

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen