Schmusen und Kaspern an der Brust *smile*
mein kleiner finde ich trinkt nicht gerade viel in letzter Zeit.
Aber er ist eigentlich trotzdem zufrieden,lacht viel,erzählt,vorallem schläft er wie ein Stein-zumindest 1mal am Tag,durchgehend für ca 4Std.
Danach hat er auch nicht besonderst viel Hunger - trinkt sowieso pro Seite nur ca.5Min...nach ca.3+4Std!!!!!!
Normalweise müsste er doch dann Kohldampf für 10 haben ?
Er isst dann die ganze Zeit Hand,bedeutet HUUUUNGER,Maaaaaaaammaaaaaaaaa "auspacken"
Mach ich dass,kann er es fast nicht verheben,RIESENAUGEN,SCHMATZEN & *freude*
ca.1-2Minuten hängt er dann dran...strahlt die Brust an,strahlt mich an...lässt los,fängt sie wieder ein *haaampf* HAB SIE *GRINS*
Und das wars !!!!!!
Lass ich sie drinnen gnottert er - geb ich den Schnuller *würg* verzieht das Gesicht wie als wenn ich ihm was supereckliges in den Mund schiebe !!!
Was macht der Ganuer denn da ???
Mama verarschen mit nichtmal 3Monaten ?!?!?!?!? *amkopfkratz* Mit 3Monaten schon???Näää,oder??Der wenige Hunger,das wenige trinken....ist das normal?
Er wird voll gestillt - kein Tee o.ä.
LG Nici mit Kasperleon 11+6
Re: Schmusen und Kaspern an der Brust *smile*
der text hätte von mir sein können, bei uns läuft es haargenau identisch ab *lach* scheint also gar nicht sooo unnormal zu sein :-)
lg
yvonne mit luna
Vielleicht ist er inzwischen geübter im Saugen und ist danach tatsächlich sattß Fühlt sich die Brust halbwegs leer an? Und schmusen und nuckeln ist ja trotzdem schön, auch wenn man satt ist, Schnuller sind halt nicht damit zu vergleichen.
Ich finde, es klingt total süß, und wenn's Deine Brust mitmacht und ihr zufrieden seid, was soll's?
Meiner ist auch von 45-60min am Anfang inzwischen bei ca 25min (mit mindestens fünfmal Bäuerchen machen zwischendurch) angelangt, er ist 6w, ich hoffe, das wird noch weniger.
LG Franziska
Robin ist heute 12 Wochen und 4 Tage alt und bei uns läuft es haargenauso ab. Frage mich auch, ob es ihm reicht. Wenn er aber 4 - 5 Stunden am Stück ratzt, wirds wohl so sein. Danach kann es dann nicht schnell genug gehen (am liebsten wäre ihm ich würde ihm nackig entgegenrennen). Dann bearbeitet er die Brust so ca. 4 - 5 Min. und das wars. Wehe ich biete ihm die zweite noch an. Die wird dann nur noch angeschrien. Den Schnuller nimmt er statt dessen gerne. Versteh einer die Zwerge *Riesenseufzer*. Ich jedenfalls nicht. Ich laß ihn halt einfach machen. Ach ja, ich stille auch voll und er gekommt auch keinen Tee.
GLG Marion mit Robin (12+4)
Hihi genau
ich denke er bekommt genug! er würde dir schon bescheid geben, wen dem nicht so wäre :-)
nils ist auch ein kurz trinker 5-max. 10 min. (eher weniger) sind normal und scheinbar auch ausreichend. er hat schon eine pölsterchen angesetzt. ;-)
glg von ildiko & tim & nils 13w5t
grins - bei uns grad genau das gleiche....
gute nacht und glg
Tina + Tobias
LG Petra&Rebecca 14w
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen