Suchen Menü

Schmerzende Füße ...Frage hab

Also, seit ich wieder arbeite (jetzt schon 9 Wochen)schmerzen meine Füße ohne Ende. Teilweise so schlimm, dass ich nicht laufen kann sondern nur rumeiere!!! Zuerst hab ich ja gedacht, das kommt von der Anstrengung. Morgens meistens stehend und nachmittags kommt man ja mit Kind auch nicht zur Ruhe. Aber das hört überhaupt nicht mehr auf. Der Körper müsste sich doch langsam daran gewöhnt haben??? Kann das auch etwas anderes sein??? Wasser oder sowas??? Ich hab das bis jetzt keine Erfahrung mit. Wenn das in den Sommerferien nicht aufhört, geh ich wohl mal zum Arzt aber es kommt mir doch ein wenig albern vor, wegen schmerzender Füße zum Arzt zu gehen ?!?!
Weiß jemand Rat???
LG Ulrike, mit gerade wieder bzw. immer noch schmerzenden Füßen, die ich jetzt ins Bett packe
Guts Nächtle allen zusammen!!!
Bisherige Antworten

Re: Schmerzende Füße ...Frage hab

Huhu! Muß vor dem Schlafengehen noch schnell meinen Senf abladen: Ich würde erstmal,um die Symptome zu lindern,die Füße hochlegen;eine sanfte Streichmassage in Richtung Rumpf wäre sicher auch sehr angenehm! Du solltest aber zum Arzt gehen.Durch eine Schwangerschaft kann man ja alles mögliche kriegen,vielleicht Venenschwäche oder sowas,oder tatsächlich Wasser,denn das Bindegewebe macht schlapp...
Keine Ahnung,laß Dich durchchecken,Schmerzen sind immer Sch****! LG,Nadine

Re: Schmerzende Füße ...Frage hab

hi,
waren es erst die fersen und dann die gelenke? fing bei mir auch so an. mittlerweile tun die fußgelenke weh, die handgelenke, finger und ellebogen.
lt internetdoc kanns gelenkverschleiss !!!! hilfe!!! sein.
will heute bei meinem doc anrufen.
gute besserung
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen