Suchen Menü

Schlotter.....

Das kann ja toll werden diese Woche: der 19er steht an und ausserdem bekomme ich wohl wieder meine Tage. Ich jedenfalls bin jetzt schon unausstehlich... das merke ich sogar selber! Und wenn ich meine Tage habe, wird Selena die ersten 2 Tage auch total "fies"! Noch dazu jetzt auch noch der Schub. Das kann ja heiter werden! Wenn ich nicht stillen würde, würde ich am liebsten meine Koffer packen und ein paar Tage lautlos verschwinden (ALLEINE!!!!), mit Kreditkarte und so, einkaufen gehen und mal wieder alles das machen, das ich als vollstillende Mami nicht machen kann im Moment... Ich vermisse da schon so einiges.. Aber ich weiss auch, dass ich das eines Tages wieder machen kann, wenn Selena ein bisschen älter ist. Dann machen wir nämlich ihre Koffer fertig und es geht ab zu Oma un Opa für's Wochenende... *grins* LG Manuela
Bisherige Antworten

Oha... Zickenalarm pur bei Euch? *g*...

armer GG...
Hey, schau mal, der Bub ist jetzt 6 Monate alt und futtert mittags Gläschen... ergo nix mehr stillen Mittags... das gibt mir satte 6 Stunden ohne Stillen...
Es ist schön, aber ich vermisse auch die Zweisamkeit mit dem Lütt....
Das wird schon...
LG
Bärlesmama

Re: Schlotter.....

immer noch im Schub? Unsere war extrem, aber dafür auch nur kurz. Jetzt ist Sam wieder ein Lamm. Meine Tage hab ich auch letzte Woche bekommen, dabei hab ich die gar nicht vermisst. Das hat wohl das schlechte Trinken erklärt, da schmeckt die Milch wohl nicht mehr so gut lt. Stillbuch von Hannah Lotrop.
Aber so richtig mal einkaufen gehen fände ich auch mal wieder schön. Ich muß alle 2 Std stillen, da ist nicht viel Freiheit drin.
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen