Schlimmer gehts immer! :-( Teil 1
Re: Schlimmer gehts immer! :-( Teil 2
Das klingt ja wirklich gar nicht gut - aber es wird wieder besser, glaub mir. Genauso eine Phase hatte Benjamin gerade fast 3 Wochen lang auch. Er hat nicht mehr durchgeschlafen und nur den ganzen Tag und die ganze Nacht Terror gemacht!
Aber seit gestern schläft er wieder durch und ist über den Tag auch nicht mehr sooo schlimm. Ich hoffe ja nur, dass das jetzt wieder von Dauer ist, denn meine Augenringe sind auch nicht zu verachten ;o)
Liebe Grüße von einer dich verstehenden Uschi
ich bin gerade wirklich ziemlich entnervt. Madame hat eben beim Stillen einen Affentanz aufgeführt. Unglaublich. Kein Wunder, dass sie nachts nochmal trinken will, wenn sie am Tag beim Stillen so rumhampelt. Ich glaube, ich habe 5x die Stillposition gewechselt und zwischendurch immer wieder gewartet bis sie sich ausgemeckert hat. Ich nehme mal an, die Zähne zwicken wieder...aber muss grad alles auf einmal kommen? *grummel* Ausserdem weiss ich nicht, wo mir der Kopf steht. Die Sachen für den Urlaub müssen zusammengepackt werden. Dann gehen wir heute auf eine Geburtstagsfeier für die wir noch nicht mal ein Geschenk haben. Und anstatt mein Freund einfach einen Blumenstrauss mitbringt, will er noch in irgendein Lädchen schauen gehen. *garkeinelusthab* Nächste Woche hat meine Mutter Geburtstag und auch da fehlen mir die Ideen. Wie soll ich mich auch auf irgendwas konzentrieren, wenn die Nächte so sch... sind. So, muss auch schon wieder in die Küche, die zwei Fläschchen für den Tag vorbereiten. Liebe Grüße Zauseline
Glg Ina
Re: Schlimmer gehts immer! :-( Teil 1
irgendwann wird es wieder besser! ganz sicher!!
dieses an der brustrumgemotze ist auch nicht wirklich toll- es sind aber bestimmt die zähnchen und sie weiß sich halt einfach nicht anders auszudrücken. *auchmaljolinabemitleid*
aber in erster linie drück ich dich mal ganz feste und hoffe doch sehr für euch, dass sich das alles bald mal bessert *armezauseline*. lass' mal fünf gerade sein und sag' deinem männe, dass ER alleine in ein lädchen fahren soll und ein geschenk besorgen soll, wenn im ein blumenstrauss nicht langt. muß' ja nicht auch das noch in stress für dich ausarten.
vielleicht kannst du dich ja bei der geburtstagsfeier ein wenig entspannen. :-)
glg von ildiko & tim & nils 22w2t
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen