Schlimmer geht immer! SP
Re: Schlimmer geht immer! SP
ich kann es verstehen das es schwer ist das Durchzuhalten" , habe selbst grad 5 Horrornächte hinter mir.
Wir kamen oft nur auf 5h schlaf Nachts den Rest hat Alisa geweint...sie ist krank.
Heute Nacht wars ganz ruhig, geht ihr auch etwas besser jetzt.
Willst Du nicht doch mal in so ne Schreiambulanz gehen?
Vielleicht bekommt ihr da nützliche Tipps?
LG Schnegge
PS: Vielleicht mal eine Nacht zur Oma geben damit Ihr eine Nacht wieder schlafen könnt? Oder bleibt sie da wegen Fremdeln nicht?
eine riesengroße Runde Trost will ich dir erst mal schicken!!
Mensch, "eure" Schlafprobleme sind so langanhaltend und massiv :-( Echt ein Wunder, dass du noch nicht zusammengeklappt bist.
Wie sind die Nächte bei der Oma?
Was sagt der Kinderarzt dazu? Ganz banal gesagt, würde ich einfach mal hoffen, dass mein Kind was kleines hat (z.b. gerötete Ohren, Hals,... was bei euch wg. Länge wohl auszuschließen ist) damit man evtl. eine Ursache findet und beheben kann. Aber auf die Idee seid ihr sicher auch schon gekommen.
Welche Ursache vermutest du für Jolinas Schlafverhalten?
Hast du es schon mal mit einem Homöopathen versucht oder einer osteopathischen Behandlung?
Wir haben das schlimmste hoffentlich überstanden mit diesem bösen Schub. Lotti hat super auf ein Vibrucol-Zäpfchen reagiert (Zufall? Egal, jedenfalls war es ab da wieder viiiiel besser!). Dabei hatte ich Schiss, weil ich eine Erstverschlimmerung nicht gut ausgehalten hätte.
Hast du die Zäpfchen schon mal gegeben?
Einen ganz, ganz lieben Gruss von
Melanie
LG Mona
hört sich aber auch wirklich aufregend an, es wird sicher besser, wenn es wieder ruhiger wird *daumendrück*
bei uns wird es sicher bald noch schlimmer, wir ziehen ja übermorgen um und arne ist so ein "ich bleib am liebsten gemütlich zu hause" typ. außerdem viiiele helfer, und er fremdelt ja schon seit monaten (wird aber langsam besser).
vielleicht wird es ja wirklich besser, wenn dein freund den langen urlaub habt und ihr etwas ruhe.
lg franziska
sag' mal, wacht jolina nach 10 minuten richtig auf und weint sie im schlaf!?! ich habe bei nils beobachten können, dass es kein erwachen ist, sondern wirklich ein weinen im schlaf. ich gehe davon aus, dass er den tagesablauf im schlaf verarbeitet und er daher auch mal weint!
ich denke die unruhe macht ihr wirklich zu schaffen - hoffe sehr für euch, dass es doch mal bald ein wenig aufwärts geht!
glg von ildiko
LG Ina
Ich kann Dich sehr gut verstehen, denn Mattis ist im Moment auch sehr extrem unruhig Nachts. Er kommt bis zu 3 MAl DIE STUNDE. Ich habe jetzt mit einem Homöopathen zwecks Globolis gesprochen. Mein Kinderarzt hatte leider nie das richtige Mittel gefunden (ist halt kein Facharzt für Homöopathie). Mann muß eine ganze Menge Fragen beantworten um das richtige Mittel zu fínden. Die Globolis hat er jetzt schon bekommen und es wurde deutlich besser. Mal sehen, sind grade noch am Anfang. Der erste Tag war allerdings übel wegen der Erstverschlimmerung. Ich drücke Dir die Daumen das diese Zeit schnell vorüber geht!!!
(Mir drücke ich sie auch *g*)
Liebe Grüße
Angi
Was vergessen (macht der Schlafmangel). Die Wirkung von den Globolis läßt sich durch Pfefferminztee aufhebe
n!!! Sollte die Erstverschlimmerung zu heftig sein, kann man mit dem Tee die Wirkung wieder aufheben.
Angi
schlechten phasen unserer kleinen? ich glaube dass zac sich seit monaten in
einer schlechten phase befindet, also phase kann man sowas doch echt schon
nicht mehr nennen, oder? vor allem dieses 'zurueck auf den bauch' ist neu,
das hat er seit er drei monate alt ist nicht mehr gemacht. jetzt weint er
solange und versucht auf mich draufzuklettern (ganz schoen schwierig im
schlafsack!) bis ich ihn auf mich lege und dann ist gut. jolina und er haben
sich wohl abgesprochen ;-) ich schick dir eine portion kraft und ruhe rueber
und hoffe, dass es ganz bald besser wird. glg von margit, die heute abend
das erste mal seit juli abends ausgeht und jetzt schon mitleid mit dem papa
hat, der wohl einen hoerschaden erleiden wird *schreikreisch-wo-ist-meine-
mama-bruell*
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen