Schlimmer Tag heute ... :o(
sie hat heute den termin zum abbruch, ihr wird wehenförderndes gel gelegt und sie wird das kind dann normal gebären. zwar mit pda und viel beruhigungsmitteln aber wach...
ich find das sooo schlimm, kann an kaumm etwas anderes denken.
traurige grüße von kerstin & mattis
Re: Schlimmer Tag heute ... :o(
Unvorstellbar....
Was die arme jetzt durchstehen muss .... mir fehlen die Worte - es gibt keine Worte .... :(
Wünsche ihr ganz viel Kraft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dies irgendwie durchzustehen ...
GLG Nici die Dich auch mal *umärmelt*
Kann mir vorstellen wie es Dir jetzt gehen muss :( (((((((((((drück))))))))))))
ma,..das ist echt schlimm.:((
mir fehlen die worte.
karin
Ich wünsch den Eltern viel Kraft...mir fehlen da auch echt die richtigen Worte...dafür gibt es glaube keine Worte!
Ebenfalls traurige Grüße von Anni
mensch, das hört sich wirklich schlimm an!!
Ich wünsche deiner Bekannten ganz viel Kraft, das sie den Abbruch bzw. die Geburt gut durchsteht und ganz viel Kraft für die schwere Zeit die dann kommen wird!!
Habe ganz dolle Gänsehaut, so sehr berührt mich das, das ist ganz unheimlich!!
GGGLG Yvonne
@yvonnesche
leider komme ich nicht mehr allzu regelmäßig dazu im forum zu schreiben bzw. gar zu lesen. doch eben gerade lassen mir die zwerge mal einen moment pause... :-)
...ich wollte dir noch von gaaaaaaaaaaaanzem herzen gratulieren und dir eine wunderschöne ss wünschen. du packst das mit links auch wenn es momentan eher auf dich wirkt als würdest du das nie gepackt bekommen. das sind die hormone!! ich freue mich sehr für euch! :-)
...und wegen deinem männe... er kommt doch wieder! *schnief* ist schwer, ich weiß und das gerade jetzt in dieser außergewöhnlichen situation! ich mag' es auch überhaupt nicht wenn mein mann weggeht, mir ist da auch immer nach heulen zumute! kopf hoch :-) mensch, bald seid ihr zu viert *zwinker*
glg von ildiko & tim & nils
Re: @yvonnesche
danke dir für dein Mutmachen!! *froi*
Ja, es ist eine komische Situation, aber Lena macht es mir ein wenig leicht in dem sie abends sehr früh müde ist und ca. um 19h schlafen geht! Sonst ist sie abends gerne anstrengend! Aber im Moment ist sie ein Goldschatz!! Manchmal etwas sehr anhänglich, aber das sind wohl alle in dem Alter, aber sonst ein echter SOnnenschein!!
Mein Männe...ja, es istecht doof! er fühlt sich auch gar nicht wohl in Berlin so alleine, dabei wohnt er ja bei seiner SChwester, aber auf 50 qm bei 1ZKB auch nciht wirklcih prickelnd!!! Er wäre lieber hier oder mit uns zusammen in einer Pension in Berlin!!
Aber es wird schon...
GGGLG Yvonne
Und die Möglichkeit das Kind per KS zu holen mit Herz-Lungen-Maschine und Transplantation gibt es nicht? :o(((
Die arme Frau!
GLG Conny
die ärzte sagen nein, denn das baby ist in der 21w einfach noch zu unreif.
selbst eine "normale" frühgeburt hätte sogut wie keine chance...
lg kerstin
betroffene grüße von ildiko
Da kann man der armen Frau nur ganz viel Kraft wünschen, daß sie den Schicksalsschlag seelisch und körperlich durchsteht.
Traurige Grüsse, Petra
Nachdenkliche GRüße,
Clara
wie schrecklich kann die natur nur sein??? es tut mir so leid für sie. da verstehe ich nciht, wieso die natur sowas überhaupt zulässt oder es dann wenigstens nicht schon in den ersten 12 wochen "beendet". cih hatte auch eine fg (in der 10.ssw), aber ich glaube SOWAS kann keine frau psychisch überstehen. sie tut mir so leid. ich wünsch ihr viiiel kraft das durchzustehen.
auch traurige grüße von kerstin, die zum glück eine gesunde tochter im arm halten darf
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen