Schlimm das mit dem entführtem Baby aus Olpe
ich finde es so erschüternd wie man ein Kind klauen kann.
Ich weiss nicht aber irgendwie kann ich es nicht ganz nachvollziehen....ich meine wenn zu mir eine K-Schwester gekommen wäre und hätte gesagt sie müsse mein Kind mitnehmen,hätte ich gefragt wieso,und nicht ohne mich!!!!
Und dann das es auf der Station niemand aufgefallen ist?
Nichts desto trotz finde ich es furchtbar,will gar nicht wissen was die armen Eltern jetzt durchmachen....ich wäre reif für die Klappse....echt.
Fassungslose Grüss Maggie
Re: Schlimm das mit dem entführtem Baby aus Olpe
Ich hoffe, sie finden das Baby schnell!!!
Liebe Grüße, Käthe
ja das hoffe ich auch.Mein Mann sagte zu mir vorhin,er würde sein Kind alleine suchen und finden,aber die Frau würde es sehr bereuen dies gemacht zuhaben,er hat grossen respekt vor Frauen,aber da keine er nix!!!!!!!!!!!!!
Die Eltern machen jetzt eine schlimme Zeit durch,furchtbar.
LG Maggie
ein alptraum
bei uns im kh kommt man nur per klingeln auf die et station, dass finde ich super.
lg anni
Re: ein alptraum
ich weiss an eine falsche Schwester ist nicht zu denken,aber seltsam wäre es schon wenn jemand einfach kommt und sagt er müsse mein Kind mitnehmen,ohne dass vorher jemand was gesagt hat.
Ich bin immer und überall mit meinem Kind gegangen.
Bei uns im KH kommt man aus die Station und Babyzimmer nur mit so einer Karte die man an der Tür scannen muss,und diese bekommen nur die Eltern persöhnlich und müssen dafür 20?Pfand bezahlen.
LG Maggie
Re: ein alptraum
Normalerweise müsste eine KS doch auch ein Namensschild tragen. Grausame Vorstellung...:o((
LG Anni
LG Ina
Never,ich vertraue nur mir und meinen Augen!!!LG
War bei uns manches mal auch so....
und ich weiß auch nicht, ob ich den Bub nicht auch "hergegeben" hätte....
Aber wißt Ihr was mich am meisten wundert. Das das entführte Baby ein Mädel ist.
Die Frau soll doch südländisch ausgesehen haben und meine Vorstellung von SÜdländern (bzw die, dich ich kennen gelernt habe oder deren Frauen) also bei denen bedeuten nur die Jungs was... Mädels sind da eher so "Nebensache"....
Geht nicht wieder gleich auf mich los, aber unsere Ex-Deutsche Nachbarin war bzw ist mit einem Südländer verheiratet (inzwischen isse abgehauen) und die hat mir auch bestätigt, das die knapp 2 jährige Tochter nix bedeutet, aber der 3 Jährige Bub "Narrenfreiheit" hat und das das bei denen in der Verwandtschaft normal sei
LG
BÄrlesmama
Re: War bei uns manches mal auch so....
ja das stimmt das habe ich auch oft gehört,das Jungs ein höhen Stellenwert haben in der Familie als Mädchen,die sind später nur zum kochen und putzen da,und natürlich zum verheiraten um Geld für sie zubekommen.
LG Maggie
Hallo Bärlesmama ;-)
LG Ina
Re: War bei uns manches mal auch so....
In "unser" Säuglingszimmer kam man nur mit Klingel. Allerdings hab ich Arne da trotzdem nicht gelassen *gg*
Aber ich wär mir trotzdem nicht sicher, wenn jemand ganz versiert aussieht, Arne hat man morgens auch zum waschen und anziehen und pieksen geholt...
ich weiß nicht, gefragt hätte ich so kruz nach der Entbindung schon, aber mitgegangen?
Als ich Alisa entbunden habe, haben sie sie mir auch nach 2 h im Zimmer mitgenommen ins KIZI...um sie anzuziehen und zu wickeln...
Nichts desto trotz,ich verabscheue die frau die das getan hat, und die Mutter tut mir mehr als nur leid.
Ich würd durchdrehen....
LG Schnegge
Sorry sollte Opladen sein nicht Olpe *schäm*LG
Wann u. wo wurde ein Baby entführt:-(
Re: Wann u. wo wurde ein Baby entführt:-(
Die Entführerin ist offenbar sehr skrupellos vorgegangen. Sie hatte sich bei der Mutter als Krankenschwester ausgegeben und ihr das Baby aus dem Arm genommen, angeblich um die Kleine untersuchen zu lassen.
Die Polizei bitte die Bevölkerung dringend um Mithilfe. Wer Hinweise auf die Entführerin oder das Neugeborene hat, soll sich dringend bei der nächsten Wache melden.
Gesucht wird eine ca. 40 Jahre alte Frau; etwa 1,75 m gross; schwarzes Haar; dunkler Teint; südländisches Aussehen.
Sie trug zur Tatzeit eine weiße Hose, einen weißen Pullover und weiße Schuhe. Außerdem hatte sie ein weißes Kopftuch an.
LG Maggie
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen