Suchen Menü

Schlecker *mich aufregen muss*

Diese doofen Schleckertypen haben doch beim Online-Shop noch die Option Kauf auf Rechnung. Jetzt hab ich 5 Päckchen Pre Milasan bestellt, weil der einzige Laden, der die bei uns hat, im Moment einfach keine mehr geliefert bekommt (die Schleckerfilialen in unserer Nähe führen die Pre von Milasan nicht) - und krieg 2 Tage später per Mail bescheid, dass man dort nur mit Kreditkarte zahlen kann *wutschnaub*. Na, DAS kann ich leiden. Erstens HASSE ich Kreditkarten (hab auch keine) und zweitens find ich es einfach unter aller Sau, wenn die sowas umstellen und stornieren nachher meinen Auftrag, weil sie es nicht geschafft haben, die Option aus der Website rauszunehmen. Ich find SChlecker ja eh schon zum K...tzen, aber sie sind halt nunmal billig und hätten mich milchmäßig gerettet...
LG,
Clara, die sich grad mal Luft machen musste
Bisherige Antworten

Re: Schlecker *mich aufregen muss*

Huhu Clara!
Ich bestell sie Dir auf Rechnung!
LG Conny

So, mal gucken ob das klappt.
Hab an Krause c/o Mayer...
LG Conny

So, mal sehen, ob ich jetzt 10 kriege *lol*
Hab 2 getrennte Bestellungen gelöst...
LG Conny

Wieso geht das dann bei Dir auf Rechnung?
*wunder*
Aber daaaaaankeschöööön!
LG,
Clara

Weil ich schon so lange Kunde bin :o)
GLG Conny

Naja, ich werd wohl nie ein Kunde werden können, solange die auf Kreditkarte bestehen. Ich besitze nämlich keine und werde mir für den Herrn Schlecker auch keine anschaffen ;o). Hab aber mal ne gepfefferte Mail zurückgeschickt an die...
LG,
Clara

Hi Clara,
ich reg mich immer auf, dass wenn ich Fixies im Angebot kaufe, das immer Bestände sind, die schon seit Jahren nicht mehr prodiziert werden.
EIgentlich sollte man den Laden wirklich meiden.
glg TIna

Ja, das sollte man, schon wegen...

der Personalpolitik *grrrr*. Windeln kaufe ich am liebsten bei dm, da die die Jumbopackungen immer recht günstig haben.
LG,
Clara

Re: Ja, das sollte man, schon wegen...

stimmt.
TJa, ich fand die DM Windeln aber nicht so prickelnd, sind immer ausgelaufen. Wie ist da bei Euch?
glg TIna mit schonwiederwach Tobias ;-)

Re: Ja, das sollte man, schon wegen...

Nee, ich hab auch eigentlich die Pampers Jumbo gemeint. Aber die DM haben wir ab und an für tagsüber gehabt...
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen