Schlechte Laune?
Hannah ist seit gut 3 Wochen einfach wieder Schei... drauf. Ist das bei euren zur Zeit auch wieder schwierig? Vielleicht eine Phase? Ich hoffe so das es bald wieder vorbei ist. Sie ist ständig nur am meckern und quängeln. Wenn sie nach ihrem Mittagsschlaf wach wird, dann schreit sie und wir müssen sie immer erst noch ca. 15 min. auf dem Arm halten und wehe wir stellen sie vorher auf ihre Füße. Sie will sehr oft getragen werden. Außerdem isst sie seit 2 wochen schlecht. Morgens 1 Fruchtzwerg und knabbert ein wenig an ihrem brötchen. Egal was ich ihr mache. nichts will sie. selbstgekochtes hat sie noch nie gegessen und deswegen gabs bei uns immer hipp. aber das will sie auch nicht mehr. ich versuche alles mögliche, aber nichts geht in sie rein. ab und zu noch ein joghurt oder eine fruchtschnitte von hipp. sonst nichts den ganzen tag. trinken tut sie ca. 1 liter am tag. aber auch nur schorle. was gebt ihr euren kleinen. habe wirklich schon alles versucht. hoffe ich höre von euch. danke. lg sandra
Re: Schlechte Laune?
Hört sich nämlich ein bissel so an. Wenn sie sich damit arg quält würd ich es mal mit Calcium Carbonicum versuchen...
GLG,
Susanne
Re: Schlechte Laune?
also liz schreit nach jedem mittagschlaf und will rest 20 minuten kuscheln bevor wir aufstehen. manche haben schwierigkeiten bei uebergang vom wachen schlafen oder umgekehrt.solange sie gut trinkt wuerd ich mir uebers essen wenig gedanken machen. kinder verhungern nicht. ich wuerd sie lassen und nicht versuchen moeglichst viel anzubieten. das ueberfordert sie noch. macnhmal hilft es wenn essen wirklich nicht zum thema wird. liz hat auch malzeiten wo sie nichts isst. ich farge sie 3 mal ob sie fertig ist oder hunger hat und dann ist die mahlzeit beendet. fruchtschnitten und joghurt weudre ich eher wenig geben.
und alles ist eine phase
lg heidi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen