Suchen Menü

Schlafsack ... sieht aus wie ein Michelinmännchen.

Hallo,
ich habe letzte Nacht unsere beiden Kleinen in die Winterschlafsäcke von Hauck gepackt.
Tja, wohl kann man sich da sicherlich nicht drinnen fühlen. Die beiden stecken da drinnen und sehen aus wie aufgeblasene Michelinmännchen. Echt, der Sack ist sowas von "aufgeblasen" bis oben hin, so dick wattiert dass das Kinn richtig verschwindet. Und obwohl es ein 90cm langer Sack ist, verschwinden die beiden da drinnen, die Ausschnitte bei Hand und Kopf sind sowas von groß.
Hat jemand von euch so ein Unding und ist damit zufrieden??? Unsere Kids konnten sich mit dem Teil heute nicht drehen, also das ist vielleicht ein Vorteil???
Welche Säcke habt ihr denn, und sind die auch sowas von dick????
LG Sunshine x2
Bisherige Antworten

Re: Schlafsack ... sieht aus wie ein Michelinmännchen.

Wir holen heute wieder das Mäxchen von Alvi. Da Jolina noch keine 70 cm gross ist, reicht die letzte erhältliche Größe 74/80 noch über den Winter. Das Teil ist zwar super teuer, aber zur Zeit gibts den im Laden ein bissl billiger und ausserdem hat sich das Geld schon für den ersten gelohnt. Der war in Größe 62/68 und hat seine Dienste von der Geburt an bis jetzt treu erfüllt. Liebe Grüße Zauseline, die es schade findet, dass es das Mäxchen nicht noch grösser gibt

Re: Schlafsack ... sieht aus wie ein Michelinmännchen.

habe auch das mäxchen in der 2. größe gekauft und finde es auch schade, dass es das nicht noch größer gibt, danach werde ich dann eher auf einen dünneren schlafsack mit dickerem schlafanzug drunter durchsteigen, da ich sie nachts nicht in ihrer bewegungsfreiheit einschränken will und sie sich nachts bestimmt 10 mal auf bauch und wieder zurück dreht...
lg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen