Suchen Menü

Schlafrythmus die 2 te

Erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten. Es sind jetzt schon ein paar Tage her und wir sind dabei von 2 Schläfchen auf einen Mittagsschlaf umzuprogramieren und ES KLAPPT. Ich lasse sie nun den ganzen Vormittag spielen oder fahre aus. Einkaufen. Nehme aber keinen Buggi mit sondern setze sie in den Einkaufswagen. Meist macht sie im Auto ein 10 Minuten Nickerchen. Um 12 gibt es Mittag und gegen 12.30 geht es ins Bett. Sie hat den ersten Tag 3 Stunden geschlafen, war das ne Wohltat. Habe entlich mal den Haushalt geschafft. Abends ging es dann um 19.30 ins Bett. Leider war sie am anderen morgen schon um 6.30 wach,schlief aber nicht wieder ein. Momentan schläft sie Mittags 2 Stunden und das morgendliche aufwachen verschiebt sich auch wieder auf später. Bin froh das ich euch habe, nun sind wir beide wieder zufrieden. Wir geniessen nun die schöne Zeit zu dritt, Papa ist ja für 6 Tage zu Hause. GLG Kathy
Bisherige Antworten

Re: Schlafrythmus die 2 te

Hallo Kathy!
Da hab ich wohl was WICHTIGES verpasst im Forum! Wie funktioniert das??????????????
Liebe Grüße
Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen